1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gen7 Bugs, Störungen, oder sonstige Übel?

Dieses Thema im Forum "Dead Island" wurde erstellt von Master-Dan, 6. September 2011.

  1. Master-Dan

    Master-Dan ... mehr Leben!

    Beiträge:
    14.775
    Zustimmungen:
    4.836
    Ne mein Inventar ist mir heilig und meine 70.000 Dollar gebe ich auch nicht freiwillig her, davon ab kostet mich ein Tod schon ca. 6.000,- jedenfalls der letzte vor 4-5 Spielstunden und da bekomme ich schon einen halben Herzkasper... :motz:
     
  2. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.282
    Davon brauchst du aber auch kaum welche, die meisten frühen kann man sich ja komplett schenken z.B. Lightning oder Weighted oder so.
     
  3. Lil-Breez

    Lil-Breez

    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    1.055
    Ihn hat das gestern auch zu doll genervt, sodas er aufgehört hat.
    Mich würde das auch zu tode ärgern. Werd das jetzt möglichst auch in einem Rutsch durchspielen.
     
  4. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    49.351
    Zustimmungen:
    42.541
    Gears hat mich ebenfalls net gehypt aber bei Zeiten werde ich Teil 1-3 in einem Rutsch durchzocken. :D
     
  5. Master-Dan

    Master-Dan ... mehr Leben!

    Beiträge:
    14.775
    Zustimmungen:
    4.836
    Unglaublich! :staun:

    Habe genau das selbe mal geplant! :deal: :bier:
     
  6. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    49.351
    Zustimmungen:
    42.541
    Hab gestern den letzten Skill im rechten Tree von Sami B aktiviert. Da steht ganz klar 20% Gesundheitsregeneration in der Sekunde aber das stimmt mal überhaupt nicht. Der Lebensbalken bewegt sich schon merklich aber das sind 20% in der Minute wie ein Blick auf diese Seite bestätigt :

    http://ps3.mmgn.com/Articles/Dead-Island-Skill-Trees-Guide

    Solche Deppen, bei den 10% und 15% Regenerationsskills haben sie es richtig übersetzt und beim letzten dann falsch. Ist ja nicht schlimm, hab ja nur elendig lange geskillt um dahin zu kommen. :fp: :wand:

    Zusammen mit dem Dietrich Skill meine 2. große Fehlentscheidung, gehört natürlich dazu aber in dem Fall ist die Übersetzung schuld.

    Es kann natürlich hilfreich sein wenn man keine Medipacks dabei hat und auch sonst nix zu futtern findet. Muß jetzt nicht mehr so oft was fressen und Energydrinks zu mir nehmen, das schont die Figur und das Herz. :ugly:
     
  7. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.282
    Was, da steht 20% die Sekunde? Ist mir noch nie aufgefallen :lol: Im Ernst, wie kann man annehmen, daß das stimmt ;)
     
  8. Master-Dan

    Master-Dan ... mehr Leben!

    Beiträge:
    14.775
    Zustimmungen:
    4.836
    Unser Fikka ist halt von der gut Gläubigen Sorte! :lol:
     
  9. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    49.351
    Zustimmungen:
    42.541
    Es ist der letzte Skill im Tree, da kann man das schon mal glauben. Eigentlich hatte ich "per Minute" in Hinterkopf weil du es schon einmal im Skillthread erwähnt hast. Hab das dann auch nicht im Skilltree überprüft.
    Aber irgendjemand hat im normalen DI Thread geschrieben, daß dort "Sekunde" steht und ab dem Zeitpunkt war ich fickrig darauf. :D[hr]
    Genau, ich glaube noch an fähige Übersetzer :heul: :lol:
     
  10. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.282
    Und nu hasse den Salat. Wobei das schon kein so schlechter Skill ist finde ich. Sam ist der einzige, der unabhängig von Situation und Ausrüstung reggen kann, mein ich.
     
  11. Master-Dan

    Master-Dan ... mehr Leben!

    Beiträge:
    14.775
    Zustimmungen:
    4.836
    Davon ab ist Sam der einzige der 110% Gesundheit hat und auch wenn es nur 10% sein mögen, oder im Gegensatz zu Xian sogar 20% mehr Energie, macht das schon gut was aus.

    Er ist halt der stabilste, oder eben klassisch der Tank! ;)
     
  12. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    49.351
    Zustimmungen:
    42.541
    Is schon richtig, is jetzt nicht so schlecht, daß man ihn Rage aufgrund dieser "Fehlentscheidung" verfallen würde. Is ganz nett zwischendurch aber wäre mir nicht so sicher ob ich es mit meinem heutigen Wissenstand skillen würde. :D

    Bei meinem 2. Durchgang mit Xian wird nur Schaden, Schaden und nochmals Schaden geskillt. Das umfaßt natürlich auch Crits. :grins:
     
  13. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.282
    Da Crits das sind, was die Bonuseffekte auf Waffen auslöst: Keine doofe Idee :D
     
  14. Master-Dan

    Master-Dan ... mehr Leben!

    Beiträge:
    14.775
    Zustimmungen:
    4.836
    So wird meine Xian auch, Sie bekommt null Rage (nutz ich ja eh nie) und von der rechten Seite bekommt Sie aufjedenfall den ersten und die sechs mehr Inventarplätze. :deal:

    Zu den Crits!

    Mein Sam hat da schon das maximum, einmal die Crits auf alle modifizierten Waffen und dann nochmal die Crits nur für stumpfe Waffen. :headbang:
     
  15. Lil-Breez

    Lil-Breez

    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    1.055
    Bei Purna kannst du das ja mit fast allem skillen das du zusätzliche Rage bekommst. Ausserdem die % zahl die du brauchts um Rage verweden zu können.
     
  16. Master-Dan

    Master-Dan ... mehr Leben!

    Beiträge:
    14.775
    Zustimmungen:
    4.836
    Für mich ist Purna auch der sinnvollste Char was Rage angeht, bei den Nahkämpfern finde ich es nicht so toll und Logan kenne ich noch nicht.
     
  17. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.282
    Logan ist wohl Lategame der fieseste Charakter, ziemlich overpowered, wenn man den Trollen glauben darf :D
     
  18. bestoftimes

    bestoftimes Jag mår bra, tack!

    Beiträge:
    6.495
    Zustimmungen:
    3.976
    Ich spiele als Logan und der Rage-Modus ist göttlich. Er schmeißt Messer und es gibt mehrere Tausend XP, wenn irgendwo 4-5 Walker und ein Thug stehen. Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaage! :)
     
  19. Master-Dan

    Master-Dan ... mehr Leben!

    Beiträge:
    14.775
    Zustimmungen:
    4.836
    Diesen...
    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=9hi_4GT35yc[/vid]
    :staun:
     
  20. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.282
    Toller Film, aber ich meinte eher die kleinen, dämlichen :D