1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gen7 Bugs, Störungen, oder sonstige Übel?

Dieses Thema im Forum "Dead Island" wurde erstellt von Master-Dan, 6. September 2011.

  1. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.762
    Zustimmungen:
    1.263
    Ich wollte bloss darauf hinaus, daß der Kerl rechts neben ihr sitzt, links von dir aus :p


    ...aber über J. müssen wir uns eh nicht unterhalten, seeehr viele Leute, mich eingeschlossen hegen einen gepflegten Hass gegen dat Mädel :D
     
  2. Helloween79

    Helloween79

    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    429
    Die Trophäen sind auch alle verbugt,hab jetzt schon mehrere nicht bekommen!
    Super Techland,scheint schon verdammt schwer zu sein sowas anständig zu programmieren! :dhoch: :roll:
     
  3. Helloween79

    Helloween79

    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    429
    Und seit gestern find ich zu 99% zu noch Alkohol!
     
  4. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.762
    Zustimmungen:
    1.263
    Überall? Es gibt ein, zwei Gebiete, da findet man wirklich fast nur Alk.
     
  5. Vetulus

    Vetulus Alt aber Fair

    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    682
    Das ist ja faszinierend..... Das bedeutet, dass sich das Spiel auf die Bedürfnisse des Spielers einstellt.

    Cool......
     
  6. Seo

    Seo Papa

    Beiträge:
    10.959
    Zustimmungen:
    879
    Ich hab auch noch mal geschaut. Bei mir sind Medikits nach einem Tod immer weg...
    Schon merkwürdig. Aber Medikits braucht man ja eh nicht.
     
  7. Beatfanatika

    Beatfanatika

    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    28
    Hi,

    hab mal eine kurze Frage an die PC User.

    Wenn ich mich z.b. in dunklen Räumen mit einem hellen Fenster schnell umschaue, dann verwischt das Bild irgendwie und es bilden sich irgendwelche Kanten. Ich weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll.
    Ganz oben bleiben 5 cm stehen, darunter sind 5cm die nach links wandern, und darunter wieder 5cm Bild die stehen bleiben. Sieht fast so aus, als ob das Bild in Fragmente geteilt wird. Jedoch nur beim sehr schnellen umschauen und wenn hell auf dunkel trifft. Draußen ist es mir noch nicht aufgefallen. Auch beim Anfangsvideo hatte ich das Phänomen.
    Dieser Versatz bleibt aber auch nicht lange stehen, sodass man von einem einfrieren Reden könnte. Die kannten werden aufgeworfen und so schnell wie sie gekommen sind, sind sie auch wieder weg. :skep:

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an meinem System liegt. Das ist für Dead Island mehr als ausreichend, da ich alle empfohlenen Werte mindestens um das doppelte überschreite.
    Der Monitor hat auch eine Reaktionszeit von 6ms, was nicht gerade beeindruckend ist aber auch nicht ganz so schlecht.
    Hatte so ein ähnliches Problem auch bei Crysis. Ebenfalls diesen Versatz in den Videos.

    Also vermute ich mal, dass es am Spiel liegt!?

    EDIT: Habe auch mal ein Video zu gemacht. Quali ist zwar extrem mies aber man sieht es genau.

    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=flcNbXl8sF8[/vid]
    Achtet auf den Holzbalken links im Bild. Wenn ich mich schnell bewege rückt er von seiner eigentlichen Position weiter nach rechts und schnell wieder zurück... :staun: Nachdem ich vom Auto wieder auf den Balken schaue ist es ganz extrem...
     
  8. papaalexx

    papaalexx Ist Papa!

    Beiträge:
    9.343
    Zustimmungen:
    4.670
    Meinen Speicherstand hat es zerrissen! Jemand ne Idee!?
    Jedesmal wenn ich laden will oder joinen friert die Box ein! :motz:
     
  9. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    29.098
    Zustimmungen:
    9.846
    Oh, das hatte hier noch jemand. Da war es nicht zu retten, wenn ich das richtig in Erinnerung habe :|
     
  10. Master-Dan

    Master-Dan Auf der Suche nach mehr Freizeit!!!

    Beiträge:
    14.106
    Zustimmungen:
    3.553
    Ja Delastevo hatte es auch erwischt und Er konnte nichts mehr retten. :traurig:
     
  11. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    45.325
    Zustimmungen:
    32.389
    Kann man sehen welche Version ihr seit dem Update habt ?

    Beim Pc ist es 1.2.0 wenn ich mich nicht täusche, vielleicht liegt der nächste Patch für die Konsolen bereits in der Pipeline.
     
  12. Master-Dan

    Master-Dan Auf der Suche nach mehr Freizeit!!!

    Beiträge:
    14.106
    Zustimmungen:
    3.553
    Ja steht gleich im Hauptmenü Version: 1.1.0
     
  13. Lil-Breez

    Lil-Breez

    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    882
    So mein Kumpel ist nun auch von dem Save Game Bug betroffen. Er kann den Spielstand nicht mehr laden sonst fliegt er sofort auf den Desktop. Echt schlimm da muss schnell nachgebessert werden.
     
  14. Master-Dan

    Master-Dan Auf der Suche nach mehr Freizeit!!!

    Beiträge:
    14.106
    Zustimmungen:
    3.553
    Oh man das ist echt übel! :nein:

    Dieses Wochenende werde ich Dead Island durch zocken, ambesten tue ich das am Stück, oder schalte jedenfalls die Box nicht aus, wenn ich mir vorstelle mein 50 Stunden alter Sam B wäre weg... :waah:
     
  15. Lil-Breez

    Lil-Breez

    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    882
    Man kann zwar jederzeit wieder einen neuen Char in dem Kapitel erstellen aber das ist wirklich nicht das selbe.
    Keine Waffen (gut bekommt man fix) Kein Geld (wurscht) ABER keine Baupläne mehr ist wirklich scheiße.
     
  16. Master-Dan

    Master-Dan Auf der Suche nach mehr Freizeit!!!

    Beiträge:
    14.106
    Zustimmungen:
    3.553
    Ne, das wärs für mich! :wand:
     
  17. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

    Beiträge:
    5.290
    Zustimmungen:
    1.828
    :skep: kein gears???

    ich hab DI unterbrochen, aber ich werde nach banoi zurückkehren...
     
  18. Master-Dan

    Master-Dan Auf der Suche nach mehr Freizeit!!!

    Beiträge:
    14.106
    Zustimmungen:
    3.553
    Nein Chri,

    war diesmal nicht gehypt und Spiele unterbrechen mache ich nicht, das bringt mich immer raus und nimmt dem ganzen total die Atmosphäre. Gears wird natürlich nach geholt, das ist keine Frage! :deal:
     
  19. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.762
    Zustimmungen:
    1.263
    Wobei man sich die, wenn man das Kapitel auswählen kann, auch schnell wiederholen kann...sofern der DANN die Sachen speichert meine ich. Kurz ins Kapitel mit der Garage, Molotov holen, fix Zauberstab usw...hm.
     
  20. Lil-Breez

    Lil-Breez

    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    882
    Die ganzen Baupläne die man als Questbelohnungen bekommt sind aber nicht so leicht zu holen.