1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gen7 Bugs, Störungen, oder sonstige Übel?

Dieses Thema im Forum "Dead Island" wurde erstellt von Master-Dan, 6. September 2011.

1. snooky

snooky

Zu Not wähle diese Quest die darum geht als die aktive ... das hilft auch ungemein an der Stelle. Es ist nämlich die Ursprungsmission aktiv ;)

Was mich momentan am meisten stört ist das Inventar ... da verschwinden einfach so Items (speziell die Medipacks wie auch Deobomben ...). Nie kann man sich sicher sein dass das Zeug das man dabei hat später noch da ist. Vermutlich sind davon auch die Krims-Krams Positionen betroffen denn ich hatte mal Nägel die dann auch wieder weg waren :roll:

Verschwinden gewisse Items vielleicht wenn man stirbt? oder passiert das beim Restart? gibts da schon Hinweise wo das Zeug verschwindet? Das nervt doch recht schön :|

2. Türenmacher

Türenmacher IO Independent Content Team

Ah ok, danke euch beiden. :)

3. Hankeys

Hankeys

Ich hab nen kleinen Bug irgendwie.

In der Stadt muss man Theresa und Fabricio? jeweils 5 Flaschen Alkohol bringen. Ich sammle ständig mehrere Flaschen ein, im Inventar werden alle auch angezeigt, doch sobald ich jemandem von den beiden etwas geben möchte, steht dort das Symbol für "1 Flasche geben". Sobald ich das mache, sind alle Flaschen im Inventar weg, aber die Quest wird nicht erfüllt. Ich kann das also unendlich so machen.

Prinzipiell wärs mir bei einer fortlaufenden Sidequest ja egal, aber beides sind ja normale Sidequests mit je 1500EP.

Hat noch jemand dieses Problem gehabt?

4. Türenmacher

Ich frag mich die ganze Zeit, wieviel Wasser die Kim denn noch will. :grins: Bestimmt schon 15 Flaschen hingeschleppt, bekomme auch pro Flasche bisserl EP, aber hat die nicht mal genug? :lol:

5. Marcello

Marcello Xbox: Einschalten Moderator

Das ist aber gewollt so.
    Also da gibts fortlaufend EP wenn man der Wasser bringt (dasselbe gilt zB auch für den Typen der die Konservendosen will).

6. Türenmacher

Achso, ich dachte mit "fortlaufend" meinen sie, dass sie irgendwann verstreichen, weil Kim z.B. verdurstet. :kaffee:

7. Cale

Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

Jepp, ich denke der nimmt jedesmal Alles, zählt aber nur einmal. Ärgerlich, ich hab's durch Lauferei mit jeweils eine Flasche erledigt.[hr]
    Sicher, daß die Deobomben nicht vor der Werkbank liegen? Wenn das Inventar voll ist, läßt der Charakter sie nämlich einfach fallen. Gilt auch Quest-Item-Belohnungen.

Die Medipacks kannst Du ja auch über B direkt benutzen, allerdings bringen sie nicht viel. Möglicherweise hast Du sie einfach im Kampf verbraucht, ohne es zu merken?

8. snooky

snooky

nein, die Bomben waren definitiv im Inventar. Auch die Medipacks waren da und wurden nicht aufgebraucht. Das mit dem Zeug auf dem Boden hatte ich schon recht schnell am Anfang gelernt als die tollen Questbelohnungen alle auf den Boden fielen :D

9. Delastevo

Delastevo

Na Super ich habe mal den beschissensten Bug... ich bin nach ca. 25 Std am Ende des Spiels angelangt. Musste nur noch 1 Hauptquest machen, also ich 2 Sidequest abgeschlossen hatte, ging ich ins Menu und von dort aus machte ich die Xbox aus.
    Jetzt stürtzt immer wieder die Xbox ab wenn ich mein Spiel erneut laden will...
    25 Std fürn Arsch?????????

10. Seo

Seo Papa

Medikits verschwinden definitiv, wenn man stirbt.

11. Wongstyle

Wongstyle Keep the Dream alive!

Sprengsatz am Bunker angebracht - raufgelaufen zu Jin - Bunker gesprengt - Treppe runtergelaufen und mittendrin in den Abgrund gestürzt und zwar UNENDLICH! Er fiel und fiel und fiel und fiel und fiel und fiel...... :nein:

Da half nur noch den Letzten Checkpoint laden!

12. Paypack

Paypack

Gestern auch nen riesen Bug, hatte sicher 10 Deoflaschen und Klebebänder also gehe ich zur Werkbank und baue mir Deobomben 5 Stk. und was passiert ich habe keine einzige weder im Iventar noch auf den Boden.

Dann zu einer anderen Werkbank selbiges Spiel und das gleiche bei den Molotov bring den Typen 20 Flaschen Alk und es passiert nix (na wahrscheinlich war er durstig :klopf: ;) )

Aber Köder kann ich bauen und die liegen dann auf den Boden :roll:

Da ist meine Motivation in den Keller bin Level 28 und diese kleinen Dinger machen es um einiges leichter.

13. Eventer

Eventer Twitch.tv/eventer_

Bin gestern einmal aus der Map gefallen. Erst hing ich an einer Tür fest und schwups bin ich unter die Map gefallen...

14. Gundolfus

Gundolfus Lost in Translation

Hmmm, das hört sich ja ziemlich schlimm an. Wollte eigentlich auch nach Xenoblade zuschlagen aber jetzt bin ich mir doch nicht mehr so sicher. :tip:

15. Reaver

Reaver Artorias Stark

Es verschwinden Sachen aus dem Inventar? Fuck, und ich dacht schon ich spinn...

16. Cale

Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

Ich habe extra noch mal drauf geachtet: bei mir bleiben die Medkits im Inventar (360)

17. Oxblood

Oxblood Banish the Skywords

Was man nicht machen sollte ist, aus der laufenden Krempelkiste Sachen nehmen, wenn das Inventat voll ist, die verschwinden dann gerne irgendwo in den Ritzen der Realität und fangen ein neues Leben als Frettchenzüchter an oder sowas in der Richtung, jedenfalls sieht man sie nie wieder :D

18. Master-Dan

Master-Dan ... mehr Leben!

Ne, ne Sie vertickt die Sachen dann unter der Hand an den Typen in der Kirche links von Ihr, ich habs gesehen... :grins:

19. Oxblood

Oxblood Banish the Skywords

Zum einen ist links von ihr niemand ;) zum anderen sitzt die da schon laaange nicht mehr :D

20. Master-Dan

Master-Dan ... mehr Leben!

Okay, dann damals in der Kirche dann auf 10:00 Uhr!