1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gen7 Bugs, Störungen, oder sonstige Übel?

Dieses Thema im Forum "Dead Island" wurde erstellt von Master-Dan, 6. September 2011.

  1. Gabba

    Gabba

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Zusätzlich respawnen die Zombies mMn auch viel zu schnell etwa alle 5-10 mins wieder. Alle 15-30 mins hättens doch auch getan, dann wäre das Gefühl einen Bereich "gesichert" zu haben deutlich größer.
     
  2. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    29.100
    Zustimmungen:
    9.863
    Gerade die erste große Escort-Mission gehabt :fp:

    Mann, soviel wie das Game im Resort richtig gemacht hat, soviel macht es in der Stadt zunichte :tip:


    Und dann war ich gerade in den Abwasserkanälen und trete einen Zombie. Leider wurde gerade die Stomp-Sequenz gestartet, als gerade so ein explodierender Zombie um die Ecke kam. Da man die Scheißsequenz für ein paar Sekundn nicht abbrechen kann, ist er natürlich an mir dran und detoniert. Ich tot trotz voller Health! Was haben die sich bloß dabei gedacht :Wand:
     
  3. Bullit3006

    Bullit3006

    Beiträge:
    2.904
    Zustimmungen:
    301
    ohh jaaaa das mit dem respawnen nervt richtig.
    Ich metzel mich zu einem Questziel durch und als ich den selben weg wieder zurück gehe sind die selben scheiss Zombies schon alle wieder respawnt :schock:
    Also was hab ich gemacht ?
    Bin einfach durchgerannt bis ich das Quest abgeben konnte und es hat wunderbar funktioniert nur das kann doch nich sinn der Sache sein.
    Ich will ja nich die Ganze zeit durchrushen aber auf der anderen Seite will ich auch nich immer wieder gegen die selben Zombies antreten.

    Dadurch is das Spiel für mich schon etwas abgeflacht :motz:
    Die Anfängliche begeisterung war riesengross,meine derzeitige Begeisterung is nur noch ok.
    Ich habs heute auch noch nich 1mal gespielt :kaffee:
    Auf der einen seite hab ich riesenlust auf das Spiel aber auf der anderen Seite auch wieder garnicht :schreck:
    Ob die das wohl noch fixen :?
     
  4. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    29.100
    Zustimmungen:
    9.863
    Gut formuliert. Wenn das nicht besser wird, knalle ich es in die Ecke und hole doch Tropico. Meinem Blutdruck zu liebe :|
     
  5. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    29.100
    Zustimmungen:
    9.863
    Btw. ich habe jetzt bestimmt drei Dutzend Selbstmörder erlegt und ernte immer noch nur Lappen. Scheint also ein Bug zu sein.
     
  6. Seo

    Seo Papa

    Beiträge:
    11.434
    Zustimmungen:
    1.702
    Soviele Bugs und Glitches wie bei diesem Spiel sind mir schon lange nicht mehr untergekommen....

    btw: habt ihr an manchen Stellen auch so einen hohen, sehr störenden Ton? Erst dachte ich ja, der soll mich auf was aufmerksam machen, aber da ist weit und breit nichts bemerkenswertes...:?
     
  7. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    29.100
    Zustimmungen:
    9.863
    Ist aber nicht der Ton einer elektrifizierten Waffe, oder? Die summt sonst immer im Hintergrund.
     
  8. Seo

    Seo Papa

    Beiträge:
    11.434
    Zustimmungen:
    1.702
    Ne, sowas hab ich noch gar nicht.
     
  9. Wongstyle

    Wongstyle Keep the Dream alive!

    Beiträge:
    7.411
    Zustimmungen:
    2.359
    Ja und es nervt stellenweise! Und ich trage keinerlei Elektro-Waffe bei mir! Was ist das denn jetzt für ein summen?
     
  10. Paypack

    Paypack

    Beiträge:
    8.284
    Zustimmungen:
    818
    Biene Maja oder ne lästige Fliege :D ist mir bisher gar nicht aufgefallen, darf aber auch nicht so laut aufdrehen .
     
  11. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    27.784
    Zustimmungen:
    5.051
    Nicht gerade ein Übel, aber ich hab jetzt 19/12 Waffen im Inventar... :grins:
     
  12. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    29.100
    Zustimmungen:
    9.863
    Hätte ich auch gerne, ich muß so viele Waffen liegen lassen :traurig:
     
  13. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    27.784
    Zustimmungen:
    5.051
    Kannst deine scharfen Waffen auch gerne mir geben. Ich bewahre sie in der Zwischenzeit auf. Besonders sehr starke kannst du mir ruhig anvertrauen :grins:
     
  14. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    29.100
    Zustimmungen:
    9.863
    Kein Problem. Stell Dich gerade hin, mach die Augen zu und zappel nicht rum - sie kommen gleich :boese:
     
  15. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    27.784
    Zustimmungen:
    5.051
    Du willst doch nur meinen Körper :traurig:
     
  16. Malefiz

    Malefiz Carpe Diem

    Beiträge:
    3.450
    Zustimmungen:
    121
    Gestern hätte ich fast das Spiel aus dem Fenster geworfen

    Habe gut 5 Std. gezockt und plötzlich hatte meine PS3 einen Freeze

    Alle Fortschritte waren nach Neustart weg.

    Was soll der Sche....

    Hatte auch noch ganz nebenbei für meine Erfolge keine Trophys bekommen

    Jetzt kann ich alle Quest nochmal neu starten

    Bin echt gefrustet und Frage mich wie man so ein verbugt Game auf den Markt bringen kann
     
  17. Paypack

    Paypack

    Beiträge:
    8.284
    Zustimmungen:
    818
    Ich hatte gestern keine Richtungsanzeige/Missionsanzeige mehr also keine roten weißen Fahnen und Rufzeichen.

    Hatt zwar viele Bugs das Spiel aber Spass macht es mir noch immer.
     
  18. Malefiz

    Malefiz Carpe Diem

    Beiträge:
    3.450
    Zustimmungen:
    121
    Der Spaß ist auch der einzige Grund warum ich das Spiel noch nicht in die Tonne gehauen habe
     
  19. Türenmacher

    Türenmacher IO Independent Content Team

    Beiträge:
    23.726
    Zustimmungen:
    12.495
    Bin gerade bei der Hauptquest mit den beiden Tankstellen durchsuchen, aber das eine Gebäude geht nicht auf? :traurig: Oder muss ich über das Dach (aber da ist elektrisiertes Wasser). Oder ist das dieser eine Bug? :motz:
     
  20. Marcello

    Marcello If I would, could you? Moderator

    Beiträge:
    35.959
    Zustimmungen:
    25.219
    Du musst den Strom ausmachen (an 3 Stellen) und dann übers Dach rein