1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gen7 Bugs, Störungen, oder sonstige Übel?

Dieses Thema im Forum "Dead Island" wurde erstellt von Master-Dan, 6. September 2011.

  1. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    46.401
    Zustimmungen:
    34.917
    Kann man kaum glauben wenn man sich den Skilltree anschaut. Mir würde es schon sehr auf den Sack gehen, ständig meine Wurfwaffen wieder einsammeln zu müssen. Der hat zwar im rechten Tree nen 50% Bumerang Skill aber der ist ja auch ganz unten.

    Purna gefällt mir vom Skilltree ebenso wenig, zuviel Supportquatsch drin, denn ich nur im Koop nutzen kann und selbst da bin ich nicht bereit für andere Leutz zu skillen. Sollen die doch sehen wie sie klar kommen, bin doch nicht Mutter Theresa. :O_o:
     
  2. Master-Dan

    Master-Dan ... mehr Leben!

    Beiträge:
    14.179
    Zustimmungen:
    3.630
    Die Sachen von Purna wirken aber alle auch Dauerhaft auf Sie! ;)

    Was ist den nun mit den Pre Order Codes, gehen die mal langsam? :tip:
     
  3. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    29.100
    Zustimmungen:
    9.857
    Richtig, meine Gehirnwellenbombe habe ich noch gar nicht getestet :klopf:
     
  4. Lil-Breez

    Lil-Breez

    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    956
    Ne das wird wohl auch noch dauern die wollen erstmal das Hauptspiel weitestgehenst fehlerfrei bekommen
     
  5. Master-Dan

    Master-Dan ... mehr Leben!

    Beiträge:
    14.179
    Zustimmungen:
    3.630
    Was für Fehler eigentlich?

    Ich habe jetzt bestimmt bald zusammen um die 100 Spielstunden und bis auf die Vermischung der Statistik von zwei Charakteren und der nicht frei Schaltung des Erkundungserfolgs, habe ich mit der Version 1.1.0 keine Probleme.

    Die Codes sind für Vorbesteller, also das ist jetzt schon ne Frechheit! :motz:
     
  6. Lil-Breez

    Lil-Breez

    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    956
    Guck die an wie viele leute zerschossende Saves haben, Archivments funzen net und und und
    Ich hatte auch schon einige komische Fehler aber bis jetzt nichts gravierendes
     
  7. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    46.401
    Zustimmungen:
    34.917
    Ich bin eigentlich erstaunt wie fehlerfrei das Game ist, bin ich von polnischen Entwicklern gar nicht gewöhnt. :D

    Einmal hat das Ende einer Quest nicht richtig getriggert, Kontrollpunkt geladen und dann ging es, max. 5 Minuten verloren.
    Und bei der Mission wo man den Truck zur Werkstatt bringen soll, wollte ich die davorstehenden Zombies plattfahren und hab 2 Kollegen durch das geschloßene Rolltor reingeschoben. Der Mechaniker macht aber erst auf wenn du alle Kollegas entsorgt hast. Letzter Kontrollpunkt hat aber auch hier schnell geholfen. :p

    An mehr kann ich mich nicht erinnern, hält sich somit im Rahmen.
     
  8. Elfchen

    Elfchen Alte Pferde lernen auf Schiffen segeln.

    Beiträge:
    3.361
    Zustimmungen:
    2.152
    Mir wurde gestern gezeigt wie man Waffen dupliziert, ist das hier schon bekannt?
    Hab nun Zed's Untergang und müsste das Teil eigentlich weder reparieren, noch mich um Geld kümmern.Online scheint mir das ganze schon recht weit verbreitet...
     
  9. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    46.401
    Zustimmungen:
    34.917
    Cheater Noobs :fp:
     
  10. raikage

    raikage

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nicht ob das schon genannt wurde oder ob es als Bug zählt, aber gestern hab ich gemerkt das wenn man falsch bei einer Tür steht und die zu macht das es einen killt egal wieviel leben man hat :S
     
  11. BlitzChrono

    BlitzChrono

    Beiträge:
    3.268
    Zustimmungen:
    306
    oeh is es normal das man
    white wenn man am ende gegen ihn kaempfen muss
    mit einem schlag besiegen kann ? xD
    is mir naemlich passiert hatte nen crit mit meinem tesla garbiel hammer und er hing in der luft fest dann is sein kopf explodiert xDD
     
  12. -M3-

    -M3- Der Adel

    Beiträge:
    5.170
    Zustimmungen:
    2.922
    Habe das Spiel nun auch seit Samstag und bin es fleißig am Zocken, aber was mir etwas Übel aufstößt bzw. aufgefallen ist, dass das Coop Spielen eigentlich mehr Probleme bereitet, als wirklichen Spaß. Klar, man findet anhand der Liste und dem Filter sofort Leute, die auf dem selben Niveau sind und sich im selben Kapitel befinden, aber wenn ich diese joine, dann tauchen plötzlich etliche Quests auf, die ich absolviert habe, obwohl es gar nicht stimmt und ich beginne einfach irgendwo.

    Das gleiche auch bei meinem eigenen Spiel. Wenn ich jemanden erlaube, dass er mir beitritt, dann bin ich auf einmal irgendwo, aber nicht da, wo ich gerade war.