1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gen7 Bugs, Störungen, oder sonstige Übel?

Dieses Thema im Forum "Dead Island" wurde erstellt von Master-Dan, 6. September 2011.

  1. Master-Dan

    Master-Dan ... mehr Leben!

    Beiträge:
    14.893
    Zustimmungen:
    5.059
    Wenn Ihr was findet, schreibt es hier hinein und erklärt in etwa wie es passiert ist usw...
     
  2. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    29.100
    Zustimmungen:
    9.861
    Der Pre-Order-Code wird nicht akzeptiert. Erst ab offiziellen Releasedatum?
     
  3. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

    Beiträge:
    6.494
    Zustimmungen:
    3.438
    da geh ich mal von aus cale... war bei mortal kombat glaub ich auch so... :?
     
  4. Delastevo

    Delastevo

    Beiträge:
    4.019
    Zustimmungen:
    77
    AAh das dachte ich mir doch schon
     
  5. Delastevo

    Delastevo

    Beiträge:
    4.019
    Zustimmungen:
    77
    Okay hatte gestern mein ersten BUG

    Man kann in diesem Spiel nicht speichern, also wartet man ja ab bis unten links "speichern" kommt wenn man mal die xbox verlässt.
    Zu meinem Bug, ich beendete eine Quest und habe auf das "Speichern" gewartet als es gekommen ist, habe ich dann die xbox aus gemacht.
    Als ich weiter zocken wollte, war doof, meine ganzen Waffen die im Slot waren, sind weg, auch die QUest musste ich von vorne beginnen.
    Das ist echt mies hatte so eine gute Waffe durch eine Quest bekommen und die bekomme ich net mehr....
     
  6. Master-Dan

    Master-Dan ... mehr Leben!

    Beiträge:
    14.893
    Zustimmungen:
    5.059
    Hast vielleicht zu früh ausgeschaltet?
     
  7. Delastevo

    Delastevo

    Beiträge:
    4.019
    Zustimmungen:
    77
    ne leider nicht, :(
     
  8. Master-Dan

    Master-Dan ... mehr Leben!

    Beiträge:
    14.893
    Zustimmungen:
    5.059
    :|

    Aber, warum kommst nicht mehr an die Waffe ran? :skep:
     
  9. Delastevo

    Delastevo

    Beiträge:
    4.019
    Zustimmungen:
    77
    ja das frage ich mich auch, die sind einfach weg, gelöscht, lag auch nix mehr auf dem Boden oder steckte im Zombie, die wurden einfach gelöscht komischer BUG
     
  10. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

    Beiträge:
    6.494
    Zustimmungen:
    3.438
    ich hatte gestern auch nen (kleinen) bug... als ich mit dem auto die insel erkundet habe war links unten die karte schwarz... also nur noch mein pfeil zu sehen...
     
  11. Master-Dan

    Master-Dan ... mehr Leben!

    Beiträge:
    14.893
    Zustimmungen:
    5.059
    Vielleicht wurde Dein Signal gestört? ;)
     
  12. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.282
    Das Spiel speichert auch scheinbar, wenn man zurück ins Hauptmenü geht, zumindest kommt "Checkpoint" dann unten links. Konsole einfach so ausmachen ist nie gut ;)
     
  13. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    29.100
    Zustimmungen:
    9.861
    Das mit dem Speichern ist echt Sch****. Ich mußte gestern auch nich eine Quest machen, von der ich eigentlich überzeugt war, daß ich sie schon geemacht hatte. OK, es war nur zu einem bestimmten Punkt gehen und die Quest annehmen, aber das hätte ja auch nuch was Anderes sein können. Daß man da keinen manuellen Speicherslot, oder zumindest eine Speicheraufforderung gemacht :vogel:
     
  14. Lil-Breez

    Lil-Breez

    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    1.055
    Der DLC ist noch nichtmal Released soll wohl in Kürze folgen.
     
  15. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    29.100
    Zustimmungen:
    9.861
    Dann ist es auch kein Wunder, wenn man nichts runterladen kann :D
     
  16. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

    Beiträge:
    6.494
    Zustimmungen:
    3.438
    ich bin mal gespannt, wo ich heute abend wieder anfange... hab im baywatch gebäude den letzten speichervorgang gesehen... wir werden sehen :gerri:
     
  17. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    29.100
    Zustimmungen:
    9.861
    Ist wie nach einer wilden Party, mean weiß nie wo man wieder zu sich kommt :D[hr]
    Eine Kritik habe ich doch noch: wenn man die Zombies tritt, schlägt etc. stöhnen sie auf, als ob man einen Lebenden malträtiert. Irgendwie stört mich daß, die sind tot, die haben nichts mehr zu spüren :|
     
  18. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    49.907
    Zustimmungen:
    44.069
    Die stöhnen nicht weil sie Schmerzen empfinden sondern weil du sie störst und davon abhälst, dich lebendig zu verspeisen. :D

    Weiß man schon ob die Pc-Version manuelles Saven oder gar Quicksave hat ?
     
  19. Lil-Breez

    Lil-Breez

    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    1.055
    Kann ich mir nicht vorstellen da auch auf der PC version Drop in and Out möglich ist. Wie willste da ständig quicksaven?
     
  20. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.282
    Ich schätze, es ist wie bei der Konsole auch: Areal-Saves, Quest-Saves, Zeit-Saves und Beenden-Saves. Das Spiel scheint nämlich wirklich alle paar Minuten einfach so zu speichern, ich stand heut morgen einfach nur blöd in der Gegend rum, plötzlich Biohazzard-e es in der Ecke.