1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multi BlazBlue: Cross Tag Battle (Persona, RWBY etc. Crossover)

Dieses Thema im Forum "Sport & Beat'em up" wurde erstellt von Dr.Para, 16. Juli 2017.

  1. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    30.246
    Zustimmungen:
    22.365
    bbctbanner.jpg
    Entwickler: Arc System Works
    Publisher: Arc System Works
    System: PC, PS4 & Switch
    Release: 2018

     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2017
    HajinShinobi, Fischkugel und Reaver gefällt das.
  2. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    27.590
    Zustimmungen:
    4.906
    Ich weiß nicht, ich weiß nicht........ obwohl ich BB und UNIB echt mega finde....

     
    Zerfikka und HajinShinobi gefällt das.
  3. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    30.675
    Zustimmungen:
    8.219
    Kein Plan aber mich spricht es irgendwie nicht an. Tag Team ist immer so mähhh ich komm da einfach nicht wirklich gut rein.
     
  4. HajinShinobi

    HajinShinobi

    Beiträge:
    9.246
    Zustimmungen:
    5.069
    Ich weiß auf jeden Fall schon mal welchen BB Char ich mit welchem RWBY Char gerne tag teamen würde, wenn es denn schon Tag Team sein muss. Hätte eigentlich klassisch 1 on 1, nur mit halt crossover charakteren auch besser gefunden. Aber bei meinem Pech machen sie es wie bei WAS und trauen sich eh nicht alle Charaktere aus jedem Franchise einzubauen, weswegen mein Wunschteam wohl eh nicht möglich wird...
     
    Reaver gefällt das.
  5. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    30.675
    Zustimmungen:
    8.219
    Gib mir einfach Raven dann kauf ich :ugly:
     
  6. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    27.590
    Zustimmungen:
    4.906
    Ja, bin auch überhaupt kein Freund von dem Tag Team Quatsch.
    Aber es ist halt BB... und wenn Carmine von UNIB drin ist, dann bin ich sold. Carmine und Terumi sind sicher mega nice.
     
    HajinShinobi gefällt das.
  7. HajinShinobi

    HajinShinobi

    Beiträge:
    9.246
    Zustimmungen:
    5.069
    Jetzt weiß ich endlich, was dieses UNIB ist. Im Trailer in den Comments schreibt jeder nur was zu RWBY oder wie sehr Capcom gegen das hier und DBZ zerlegt wird, die Schrift von dem Icon im Video selbst ist zu stylised, als dass ich die auf meinem kleinen Bildschirm lesen könnte und die Abkürzung selbst auf Google spuckt auch erstmal nix aus.
    Naja, jetzt gefunden und nur auf Wikipedia gelesen, dass ein Character von Nao Touyama gesprochen wird, würd ich darauf wohl abzielen. Obwohl es bei meinem Pech wohl so enden wird wie bei BB und ich instant meinen ersten Charakter irgendwo in nem Brennofen verbrennen und nie wieder sehen wollen würde...
     
  8. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    30.246
    Zustimmungen:
    22.365


    mit pc, ps4 und switch wurden übrigens auch die plattformen bestätigt.
     
    HajinShinobi und Reaver gefällt das.
  9. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    27.590
    Zustimmungen:
    4.906
    Fein. Hazama auch dabei :)
     
    HajinShinobi gefällt das.
  10. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    27.590
    Zustimmungen:
    4.906



    EDIT: Oh Gott, Waldstein mit dabei :schreck:
     
    HajinShinobi und Dr.Para gefällt das.
  11. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    30.246
    Zustimmungen:
    22.365
  12. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    27.590
    Zustimmungen:
    4.906
    Fein. Gordeau ist ziemlich cool und gefiel mir in UNIB schon sehr.
    Und Azrael wird @BlitzChrono freuen.
     
  13. BlitzChrono

    BlitzChrono Carry the World

    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    436
    Und Hakumen währe super.
     
  14. HajinShinobi

    HajinShinobi

    Beiträge:
    9.246
    Zustimmungen:
    5.069
    Könnten sie dafür gerne Blake weglassen, damit du den kriegen kannst, wenn es nach mir ginge... :D
     
  15. BlitzChrono

    BlitzChrono Carry the World

    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    436
    Ich hab keine Ahnung wer das ist, aber ich vertraue deiner Meinung. :O_o:
     
  16. HajinShinobi

    HajinShinobi

    Beiträge:
    9.246
    Zustimmungen:
    5.069
    Nächster RWBY Charakter, die enthüllt wird...
     
  17. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    27.590
    Zustimmungen:
    4.906
    Ich hoffe, Carmine kommt noch.

     
    HajinShinobi gefällt das.
  18. HajinShinobi

    HajinShinobi

    Beiträge:
    9.246
    Zustimmungen:
    5.069
    Wehe "Mirror, Mirror" ist im Spiel dann nicht vorhanden. Ist glaube ich neben den Charakteren/Design das zweitbeste was RWBY einem Spiel leihen kann, nen richtig guten Soundtrack, wenn sie die richtigen Songs wählen. Red like roses Part II oder I burn höre ich so schon bei anderen B'em"Us ständig beim Spielen nebenbei, hoffentlich machen sie es wie bei den Designs und orientieren sich primär an Vol. 1 und 2... :waah:
     
    Reaver gefällt das.
  19. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    27.590
    Zustimmungen:
    4.906
    Ui, Mirror Mirror klingt echt geil.
    Theoretisch möglich. Bei BB haben die immer wieder mal auch "ruhigere" Songs mit Gesang drin. Childish Killer wäre zum Beispiel eines und das lief auch mit Gesang.
     
    HajinShinobi gefällt das.
  20. HajinShinobi

    HajinShinobi

    Beiträge:
    9.246
    Zustimmungen:
    5.069
    Jup, fand auch als ich ChronoPhantastico gespielt hab ziemlich viele der Songs überraschend gut und hatten mich da vor der Ankündigung von dem Spiel hier schon ein wenig an den RWBY Soundtrack erinnert. Ich hoffe halt nur zutiefst, dass sie so viel wie möglich vom neuen Zeug rauslassen und sich mehr auf Vol.1-2.5 konzentrieren. Das passt imo eh eher zum BlazBlue Design und wäre auch eher wünschenwest.
    Wird sowieso schwer von den Charakteren für mich, außerhalb von Weiss und Yang, die auf jeden Fall drinne sind, sind alle Charaktere zu sehr Nebencharaktere, als das ich wüsste ob sie ne Chance hätten, da ja auch genug Platz für die anderen 4 Franchises sein muss.

    Qrow ist zu overpowered und ich weiß nicht, wie man seine Fähigkeiten in nem B'em'U einbinden könnte. Mercury müsste das ganze Team CMEN mit sich ins Spiel bringen, da sie wohl nicht einzelne Charaktere aus Teams nehmen würden. Selbe Situation mit Coco und CFVY. Vielleicht schafft es Sun noch ins Spiel mit einem grossen Vielleicht.
    Warte jetzt eigentlich wirklich nur auf Yangs Enthüllung und danach lasse ich mich überraschen, was noch so kommt aus den anderen Franchises und RWBY. UNIB hat ja immerhin einen Charakter, der von Nao Touyama gesprochen wird, da kenn ich mich mit dem Franchise net aus, aber den würde ich sonst auch spielen.

    Wäre wirklich so ein Spiel, wo ich nen Season-Pass oder derartiges blind kaufen würde, einfach auf die Chance ein, zwei weitere coole RWBY Charaktere zu kriegne. Mal gucken, DBZ kriegt ja auch einen, mit etwas Glück... vielleicht...
    Wahrscheinlich eher nicht, bei meinem Glück. ^^
     
    Reaver gefällt das.