1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multi BlazBlue: Cross Tag Battle (Persona, RWBY etc. Crossover)

Dieses Thema im Forum "Sport & Beat'em up" wurde erstellt von Dr.Para, 16. Juli 2017.

  1. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    29.781
    Zustimmungen:
    21.250
    bbctbanner.jpg
    Entwickler: Arc System Works
    Publisher: Arc System Works
    System: TBA
    Release: 2018

     
    HajinShinobi, Fischkugel und Reaver gefällt das.
  2. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    27.363
    Zustimmungen:
    4.682
    Ich weiß nicht, ich weiß nicht........ obwohl ich BB und UNIB echt mega finde....

     
    Zerfikka und HajinShinobi gefällt das.
  3. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    30.438
    Zustimmungen:
    8.073
    Kein Plan aber mich spricht es irgendwie nicht an. Tag Team ist immer so mähhh ich komm da einfach nicht wirklich gut rein.
     
  4. HajinShinobi

    HajinShinobi ♥BURNING LOVE!!!♥

    Beiträge:
    9.134
    Zustimmungen:
    4.882
    Ich weiß auf jeden Fall schon mal welchen BB Char ich mit welchem RWBY Char gerne tag teamen würde, wenn es denn schon Tag Team sein muss. Hätte eigentlich klassisch 1 on 1, nur mit halt crossover charakteren auch besser gefunden. Aber bei meinem Pech machen sie es wie bei WAS und trauen sich eh nicht alle Charaktere aus jedem Franchise einzubauen, weswegen mein Wunschteam wohl eh nicht möglich wird...
     
    Reaver gefällt das.
  5. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    30.438
    Zustimmungen:
    8.073
    Gib mir einfach Raven dann kauf ich :ugly:
     
  6. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    27.363
    Zustimmungen:
    4.682
    Ja, bin auch überhaupt kein Freund von dem Tag Team Quatsch.
    Aber es ist halt BB... und wenn Carmine von UNIB drin ist, dann bin ich sold. Carmine und Terumi sind sicher mega nice.
     
    HajinShinobi gefällt das.
  7. HajinShinobi

    HajinShinobi ♥BURNING LOVE!!!♥

    Beiträge:
    9.134
    Zustimmungen:
    4.882
    Jetzt weiß ich endlich, was dieses UNIB ist. Im Trailer in den Comments schreibt jeder nur was zu RWBY oder wie sehr Capcom gegen das hier und DBZ zerlegt wird, die Schrift von dem Icon im Video selbst ist zu stylised, als dass ich die auf meinem kleinen Bildschirm lesen könnte und die Abkürzung selbst auf Google spuckt auch erstmal nix aus.
    Naja, jetzt gefunden und nur auf Wikipedia gelesen, dass ein Character von Nao Touyama gesprochen wird, würd ich darauf wohl abzielen. Obwohl es bei meinem Pech wohl so enden wird wie bei BB und ich instant meinen ersten Charakter irgendwo in nem Brennofen verbrennen und nie wieder sehen wollen würde...