1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitcoins und Altcoins

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von saw, 13. August 2017.

  1. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    34.309
    Zustimmungen:
    9.622
    zonko, Masterman und satzberger gefällt das.
  2. fate187

    fate187 Dauerordnungsliebhaber...!

    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    243
    So jetzt ist aber überall sell-out angesagt :D
     
  3. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    34.309
    Zustimmungen:
    9.622
    Ja, von meinem ATH bin ich jetzt 24% runter :O_o:.
    Das einzige, das bei mir für die letzten 24 Stunden noch grün ist, ist Neo.
     
    fate187 gefällt das.
  4. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    34.309
    Zustimmungen:
    9.622
    Bin mal gespannt, ob sie RaiBlocks nächste Woche auf den Exchanges wieder zum Laufen kriegen. Hauptproblem ist scheinbar, dass die da eine Abwehr gegen Ddos Attacken/Spamming eingebaut haben, die nötig war, weil sie ohne Gebühren und ohne Mining auskommen. Als dann das Trading Volume auf den Exchanges exorbitant zugenommen hat, hat der Sicherheitsmechanismus das für Transaktions-Spamming gehalten und das Ganze blockiert.

    Wenn sie es hinbekommen und XRB ohne Probleme auf Binance landet, dann läuft mein Goldesel wieder. Falls nicht, bereite ich mich seelisch schon mal auf Totalverlust vor :D.
     
    zonko, fate187 und Masterman gefällt das.
  5. Evin

    Evin

    Beiträge:
    17.400
    Zustimmungen:
    1.398
    Zumindest wurde wenigstens die nach langem Warten erfüllt. :ugly:
     
  6. fate187

    fate187 Dauerordnungsliebhaber...!

    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    243
    Nun hast du aber rein vom Fiatwert doch sicher mehr investiert, als noch vor einigen Tagen, als du das angekündigt hast, oder? Schließlich ist ETH gut gestiegen in den letzten Tagen? :?

    Edit: zumindest anteilsmäßig hat ja REQ zwar nachgegeben, aber ETH dafür gut zugelegt. So meinte ich das :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2018 um 16:07 Uhr
  7. Evin

    Evin

    Beiträge:
    17.400
    Zustimmungen:
    1.398
    Ja.... nein. :D

    Im Endeffekt sind meine Trading-Paare, aktuell xyz/BTC und xyz/ETH, ja auch das einzige was mich interessiert... imo muss man sich vom Euro-Wert einfach loslösen.

    Das mag vielleicht im ersten Moment ein wenig das Gehirn verdrehen, aber für mich macht nur das Sinn. Fiat ist in diesem Szenario nur dazu da um an ETH oder BTC zu kommen.
     
  8. fate187

    fate187 Dauerordnungsliebhaber...!

    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    243
    Ok. Gute Argumentation. Die Rechnerei mit dem Pairing machts schon anstrengend. Bin sehr gespannt, was passiert wenn der Tauschzwang BTC, ETH zu xyz durch Direkttausch Fiat zu xyz sich durchsetzt.

    Bin auch gespannt, was passiert wenn Asien nachher aufwacht :D
     
  9. Evin

    Evin

    Beiträge:
    17.400
    Zustimmungen:
    1.398
    Bei Delta oder Blockfolio kann man sich zumindest ja aussuchen ob als Traidingspaar Fiat, BTC oder ETH angezeigt werden soll.

    Wenn man bei Delta im Portfolio auf "Market Value" tippt, dann switcht man zwischen "FIAT" und "Traidingpaar".
    Dann sieht man wie sich das Investment in FIAT und TRADINGPAAR unterschiedlich entwickelt hat.

    Bei Blockfolio geht das unter "Holdings"; dort kann man dann wieder auf "Market Value" tippen.
     
    fate187 gefällt das.
  10. Gigabyte

    Gigabyte Sleeker. Slimmer. Sharper.

    Beiträge:
    18.943
    Zustimmungen:
    13.892
    NEO ist gerade alle scheiß egal :D
     
    fate187, zonko und Mondknallschlumpf gefällt das.
  11. zonko

    zonko

    Beiträge:
    22.631
    Zustimmungen:
    1.846
    Jupp, wird mir immer sympathischer :D
     
    fate187, Mondknallschlumpf und Gigabyte gefällt das.
  12. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    34.309
    Zustimmungen:
    9.622
    Hab mich da mal angemeldet und werde vielleicht mit 1-1,5 ETH einsteigen. Was die Schweizer da in Zug mit staatlicher Unterstützung aufgestellt haben gehört weltweit zum professionellsten, was man im Kryptobereich findet. Und wenn sie das Verfahren in andere Länder exportieren können, ist das ne "sichere" Sache.
     
  13. Sonic2k

    Sonic2k The Hedgehog Administrator

    Beiträge:
    14.288
    Zustimmungen:
    3.556
    Wurde schon jemand von valid whitegelisted? Hab mich auch angemeldet, aber hab noch nichts gehört.
     
  14. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    34.309
    Zustimmungen:
    9.622
    Da stand glaube ich, dass die erst am 01.02.2018 die ersten Benachrichtigungen rausschicken.
     
    Delt Zero und Sonic2k gefällt das.
  15. Sonic2k

    Sonic2k The Hedgehog Administrator

    Beiträge:
    14.288
    Zustimmungen:
    3.556
    Ah ok. Ich bin gespannt, ich hoffe ich krieg dann auch ein paar Tokens. Hab gestern erstmals versucht an einer ICO teilzunehmen und war auf der Whitelist von Selfkey. War aber innerhalb von 11 Minuten ausverkauft und obwohl ich pünktlich die Zahlung losgeschickt habe, hab ich nichts abgekriegt. :ugly: Naja egal, hab dafür nun wieder ein paar WTCs :D
     
  16. rockanimal CH

    rockanimal CH

    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    1.869
    Und ich hab noch nicht mal rausgefunden wo ich mich anmelden kann :fp: Kann mir bitte jemand helfen?

    —-Edit—-
    So bin angemeldet :dhoch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2018 um 23:31 Uhr
    Delt Zero gefällt das.
  17. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    34.309
    Zustimmungen:
    9.622
    Neo steuert bei Binance langsam auf 200 USD zu :O_o:.
     
    Talentfrei gefällt das.
  18. Delt Zero

    Delt Zero

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    164
    Freut mich sehr dass valid hier auf Anklang stosst :). Kann das mit dem 01.02.2018 bestätigen, ab dann werden die Presale-Bestätigungen versendet.
     
    Sonic2k gefällt das.
  19. rockanimal CH

    rockanimal CH

    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    1.869
    Ich bin da nicht sehr erfahren deshalb warscheinlich eine etwas doofe Frage: worüber kann ich denn kaufen? Muss ich mir irgendwo ne Wallet machen? Oder gibt es da dann eine eigene?
     
  20. snooky

    snooky

    Beiträge:
    7.961
    Zustimmungen:
    5.548
    im Prinzip erhälst du auf jeder Seite / Börse eine eigene Wallet für jeden Coin. Auf irgendeiner Seite kaufst du dich ein (kA, lass es coinbase sein). Dort erhälst du irgendwelche Cryptos (BTC, ETH, ) gegen FIAT Kohle. diese Cryptos kannst du dann auf deine eigenen Wallets oder "deine Wallets" auf den beliebigen Börsen transferieren.

    Was auf deinen Wallets (die du bei dir hast und sämtliche Keys dazu besitzt) liegt gehört dir, alles andere gehört dir nur solange es den jeweiligen Seiten gut geht. Überspitzt gesagt.
     
    rockanimal CH gefällt das.