1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multi BioWare Game Ranking

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Trayal, 19. März 2017.

  1. Nasreddin

    Nasreddin FREE BONES!

    Beiträge:
    23.159
    Zustimmungen:
    9.514
    Richtig umfangreich gespielt habe ich nur das erste Baldur's Gate, das grandios war, sowie KOTOR, mit dem ich nciht wirklich warm geworden war. Hatte mir irgendwann Mass Effect zum Nachholen für PC geholt, aber kein Controller-Support. :| Daher habe ich nie Zugang zur Reihe bekommen. Den werde ich mit Andromeda auch nicht nachholen.
     
  2. mushaaleste

    mushaaleste

    Beiträge:
    2.866
    Zustimmungen:
    1.795
    Bioware, alle geil, jedes zu seiner zeit, kein ranking weil

    Alle geil.
     
    hank scorpio und Dow Jones gefällt das.
  3. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt There is a hell, believe me i`ve seen it..

    Beiträge:
    22.243
    Zustimmungen:
    27.012
    Kenne nur Baldur`s Gate und Neverwinter. Haben beide Spaß gemacht.
     
  4. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    9.663
    Zustimmungen:
    1.276
    1. Baldurs Gate 2
    2. Baldurs Gate 1
    3. Neverwinter Nights + Addons
    4. Star Wars: Knights of the Old Republic
    5. Dragon Age: Origins
    6. Mass Effect 1
    7. Jade Empire
    8. Mass Effect 3
    9. Mass Effect 2
     
  5. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    11.698
    Zustimmungen:
    4.040
    dragon age Inquisition und dann kommt mal lange gar nix.. keine Ahnung wieso hier das Spiel so schlecht wegkommt.. ich habe es samt all den ganzen Erweiterungen ewig gezockt...
     
    okst666 und Laruzo gefällt das.
  6. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    28.916
    Zustimmungen:
    19.517
    wie viele bioware spiele hast du sonst noch gespielt?
     
  7. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    11.698
    Zustimmungen:
    4.040
    genug
     
  8. Trayal

    Trayal ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

    Beiträge:
    31.463
    Zustimmungen:
    13.883
    Weil es für BioWare Fans alter Schule echt erschreckend ist wie wenig von ihren früheren Werten noch übrig geblieben ist. Wenn ich ein DA:| mit einem Baldurs Gate 2 vergleiche könnte ich beinahe losheulen. Ich mein abgesehen von der Technik zerfikkt ein Baldurs Gate 2 auch heute noch ein DA:| mühelos mit hinter dem Rücken gefesselten Armen.
     
    AncalagoN und Farang gefällt das.
  9. Peter Grant

    Peter Grant Alles im Fluss

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    313
    Ging mir genauso. Aber der fix ist eine Minute entfernt: http://www.nexusmods.com/masseffect/mods/60/?

    Habe auch gerade (siehe durchgespielt Thread) ME 1-3 noch mal durchgesuchtet.

    Mein Ranking:
    ME 1
    Baldurs Gate 1
    DA Origins
    Kotor
    ME 3 (nur mit DLC und extended Cut -sonst letzter Platz-)
    Jade Empire
    DA Inquisition
    ME 2

    Dragon Age 2 zähle ich nicht :wand:
     
    Nasreddin gefällt das.
  10. nai

    nai Ask me about Loom!

    Beiträge:
    3.404
    Zustimmungen:
    2.629
    Dragon Age: Origins
    Kotor
    Mass Effect 2
    Mass Effect 1
    Baldurs Gate 2
    Baldurs Gate 1
    Jade Empire
    Mass Effect 3
    Neverwinter Nights



    Dragon Age 2









    Dragon Age Inquisition
     
  11. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    9.663
    Zustimmungen:
    1.276
    Dragon Age origins war aber noch richtig klasse... ich fand ab teil 2 gings richtig bergab..
     
    Mondknallschlumpf und Trayal gefällt das.
  12. Peter Grant

    Peter Grant Alles im Fluss

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    313
    Teil 2 war ein pyroklastischer Strom. Bergab geht der auch, aber hinterlässt viel verbrannte Erde.
     
  13. Prinz Arthur

    Prinz Arthur

    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    575
    1. KOTOR 1. Durchgang
    2. KOTOR 2. Durchgang
    3. KOTOR 3. Durchgang
    4. Mass Effect
    5. Jade Empire
    6. Mass Effect 2

    Sonst nichts gezockt von Bioware.
     
    Mondknallschlumpf gefällt das.
  14. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

    Beiträge:
    5.542
    Zustimmungen:
    2.087
    Kann nicht verstehen, dass die meisten hier baldurs gate 2 so viel besser als das erste finden...
    Fand beide geil:D

    Liste gibt's vom Ranking keine...
    ok... doch...

    Baldurs Gate 1+2
    Mass effect 1-3
    DA origins

    Kotor hat mir damals nix gegeben... hab aber meine alte Xbox wieder aktiviert und werde dem noch mal ne Chance geben...
     
  15. Sparkster

    Sparkster Geschmack ist King

    Beiträge:
    3.721
    Zustimmungen:
    5.711
    1.KOTOR


    2.Mass Effect
    3.Dragon Age Inquisition
    4.Mass Effect 2
    5.Jade Empire
    6.Mass Effect 3
    7.MDK 2
    8.Dragon Age Origins
     
  16. hank scorpio

    hank scorpio original recipe

    Beiträge:
    20.351
    Zustimmungen:
    17.629
    [​IMG]
     
  17. Messias21

    Messias21

    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    719
    1. Kotor
    2. ME2
    3. ME1.
    4. DA Inquisition

    5. ME1

    Fand den ersten einfach nicht doll kann aber auch daran liegen das ich, und das muss was heißen, die Grafik und Animationen des Gameplays einfach nicht ertragen konnte..

    Kotor ist einfach King wegen Star Wars und der Möglichkeit einfach so Mofo Evil zu sein und alles zu pwnen..

    Inquisition fand ich persönlich gar nicht so schlecht. Fand die Kämpfe gegen die Drachen recht cool und auch die Möglichkeiten der verschiedenen Builds ansprechend. Klar man muss viel rumlaufen und die Sturm Islands waren echt voll die pain, aber Ansich fand ich das Spiel gut und es schadet dabei ja auch nicht ner hübschen lady 30+ Stunden aufn Hintern zu Luschern..

    ME2 ist über jeden Zweifel erhaben (Miranda :cool::liebe:). Die Suicide Mission war so episch..Teil 3 war bis auf das Instagram Filter Ende auch gelungen.

    Die anderen Games habe ich leider nicht gezockt. BG2 + 1 habe ich damals immer nur positives von gehört (Gamestar 92er rating? *hust* :D) aber das war einfach nicht mein Genre zu der Zeit..

    Schade das Andromeda so abfällt :(
     
  18. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    33.219
    Zustimmungen:
    8.177
    1. Kotor
    2. Mass Effect 1
    3. Baldurs Gate 2
    4. Dragon Age Origins
    5. Jade Empire
    6. Mass Effect 2

    Alles danach war Müll.
     
    Muuhh gefällt das.
  19. Bozz

    Bozz Unterleibdynamo

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    893
    1. Kotor
    2. Baldurs Gate 2
    3. Mass Effect 2
    4. Jade Empire
    5. Mass Effect 1
    6. Mass Effect 3
     
  20. Mantis

    Mantis Ich bin für Werder.

    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    5.033
    Ich fand auch beide geil, aber während Baldurs Gate 1 ein für mich sehr bodenständiges RPG war, hatte Baldurs Gate 2 viele richtige Wow-Momente. Vor allem war es ziemlich witzig, wenn man 2 gleich in Anschluss an 1 gespielt hat und in Irenicus Kerker schon rel. stark gestartet ist. Ich weiß noch, wie man in Kerzenburg an den Ratten in der Kaserne verzweifelt ist, auf dem Weg zum freundlichen Arm an einem Rudel Wölfe scheitert und n Hörnchen in der Hose kriegt, nachdem man den Stab des magischen Geschosses findet. Um sich später an den Ancheikhs oder wie sie hießen die Zähne auszubeißen. Was ich an BG 1 im Vergleich besser fand, waren die Zwischengebiete, die auch immer mal wieder interessantes zu bieten hatten. Bei Baldurs Gate 2 konnte man immer nur zu den Hauptorten reisen, oder wurde durch die Zufallskämpfe unterbrochen.

    [​IMG]

    Mein Highlight bei Baldurs Gate 2 waren die Kämpfe gegen die Leichname (Ring von Gaxx :) ), die Quest der Häuter vom Brückenviertel und die Reise in die Drow-Stadt. "Bemitleidenswertes Männchen!" :D
     
    hank scorpio gefällt das.