1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bibliothek und YouTube, geht das?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Nimble, 14. November 2017.

1. Nimble

Nimble scheißt auf politische Korrektheit

Hallo Leute,

der eine oder andere kennt ja meinen Youtube Film über den Beruf des Famis (Bibliothekar). Aktuell plane ich mit zwei anderen Kolleginnen einen Youtube Kanal für unsere Bibliotheken. Wer bei der Vorstellung bereits gähnen muss, braucht gar nicht weiterlesen und kann sich direkt wieder spannenderen Dingen / Threads widmen :ugly:

Alle anderen sind eingeladen an einer wirklich kurzen Umfrage teilzunehmen.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und jeden einzelnen Teilnehmer :dhoch:

Hier gelangt ihr zur Umfrage:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdQpJuEU6zLW_eR9vEMBbSV2Gho8Jd7g2rEfBZObmce6ECtZw/viewform

.hack//Haseo gefällt das.
  2. DoK

DoK Sauregurkenzeit

Der Link zu deinem Film würde mich mal interessieren.

3. .hack//Haseo

.hack//Haseo I am thou... Thou art I...

Dito

4. Nimble

Findet sich an anderer Stelle im Forum und wird garantiert von irgendwem ausgebuddelt :lol:

5. The Tobster

The Tobster Team Xbox

6. Zimtzicke

Zimtzicke Sony liebt mich!

Das Video wäre sicher hier gut aufgehoben.

Die letzten beiden Fragen kann ich guten Gewissens nicht beantworten, da ich keinen Schimmer habe, was ich in einem YT-Video einer Bibliothek gerne sehen würde. Anregungen wären daher ganz gut.

Gut, ich wüsste, was ich gerne sehen würde, aber ich schätze, deine Kolleginnen hätten da was dagegen... :D

7. Bautinho88

Bautinho88 Ja wir schwören Stein und Bein...

Wird es Brüste zu sehen geben?

8. Nimble

Maaaan keine 10 Minuten hat das gedauert :lol:
    Man muss dazu sagen, das es direkt zu Beginn der Ausbildung entstanden ist (vor zwei Jahren), mittlerweile haben wir noch zwei drei andere Projekte verwirklicht und unsere Dreh und Schnitt Skills verbessert.

An @Zimtzicke und andere die über die letzte Frage grübeln.
    Geplant ist sowas wie zB Vorstellungen von Neuheiten, also neue Blu Rays während im Hintergrund Trailer laufen. Geplant sind auch Videos bis hin zu Streams von den Veranstaltungen, Lesungen etc
    Man könnte ne Menge machen, haben auch schon ein paar Ideen, aber sooooooo viel kann ich dazu noch nicht preisgeben. Wir wollen ja gerade herausfinden was Leute gerne sehen würden.

Zimtzicke gefällt das.