1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bibliothek und YouTube, geht das?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Nimble, 14. November 2017.

  1. Nimble

    Nimble scheißt auf politische Korrektheit

    Beiträge:
    4.073
    Zustimmungen:
    4.296
    Hallo Leute,

    der eine oder andere kennt ja meinen Youtube Film über den Beruf des Famis (Bibliothekar). Aktuell plane ich mit zwei anderen Kolleginnen einen Youtube Kanal für unsere Bibliotheken. Wer bei der Vorstellung bereits gähnen muss, braucht gar nicht weiterlesen und kann sich direkt wieder spannenderen Dingen / Threads widmen :ugly:

    Alle anderen sind eingeladen an einer wirklich kurzen Umfrage teilzunehmen.

    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und jeden einzelnen Teilnehmer :dhoch:

    Hier gelangt ihr zur Umfrage:

    https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdQpJuEU6zLW_eR9vEMBbSV2Gho8Jd7g2rEfBZObmce6ECtZw/viewform
     
    .hack//Haseo gefällt das.
  2. DoK

    DoK Sauregurkenzeit

    Beiträge:
    1.860
    Zustimmungen:
    2.023
    Der Link zu deinem Film würde mich mal interessieren.
     
  3. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    30.682
    Zustimmungen:
    8.233
    Dito
     
  4. Nimble

    Nimble scheißt auf politische Korrektheit

    Beiträge:
    4.073
    Zustimmungen:
    4.296
    Findet sich an anderer Stelle im Forum und wird garantiert von irgendwem ausgebuddelt :lol:
     
  5. The Tobster

    The Tobster Team Xbox

    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    3.245
  6. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    57.781
    Zustimmungen:
    17.249
    Das Video wäre sicher hier gut aufgehoben.

    Die letzten beiden Fragen kann ich guten Gewissens nicht beantworten, da ich keinen Schimmer habe, was ich in einem YT-Video einer Bibliothek gerne sehen würde. Anregungen wären daher ganz gut.

    Gut, ich wüsste, was ich gerne sehen würde, aber ich schätze, deine Kolleginnen hätten da was dagegen... :D
     
  7. Bautinho88

    Bautinho88 Ja wir schwören Stein und Bein...

    Beiträge:
    8.499
    Zustimmungen:
    5.431
    Wird es Brüste zu sehen geben?
     
  8. Nimble

    Nimble scheißt auf politische Korrektheit

    Beiträge:
    4.073
    Zustimmungen:
    4.296
    Maaaan keine 10 Minuten hat das gedauert :lol:
    Man muss dazu sagen, das es direkt zu Beginn der Ausbildung entstanden ist (vor zwei Jahren), mittlerweile haben wir noch zwei drei andere Projekte verwirklicht und unsere Dreh und Schnitt Skills verbessert.

    An @Zimtzicke und andere die über die letzte Frage grübeln.
    Geplant ist sowas wie zB Vorstellungen von Neuheiten, also neue Blu Rays während im Hintergrund Trailer laufen. Geplant sind auch Videos bis hin zu Streams von den Veranstaltungen, Lesungen etc
    Man könnte ne Menge machen, haben auch schon ein paar Ideen, aber sooooooo viel kann ich dazu noch nicht preisgeben. Wir wollen ja gerade herausfinden was Leute gerne sehen würden.
     
    Zimtzicke gefällt das.