1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bester Spieler der EM?

Dieses Thema im Forum "EM 2012 - Polen & Ukraine" wurde erstellt von DonCorleone, 2. Juli 2012.

  1. DonCorleone

    DonCorleone

    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    941
    Wer war für euch der überragende Spieler dieser EM?

    Alleine wegen seinem Elfmeter und trotz seiner 33 Jahren immer noch überragende Leistungen und der Häuptling schlechthin:

    [​IMG]

    Iniesta als bester Spieler gewählt!

    Die 23 Spieler im UEFA-Allstarteam:

    Tor: Gianluigi Buffon (Italien), Iker Casillas (Spanien), Manuel Neuer (Deutschland)

    Abwehr: Gerard Pique (Spanien), Fabio Coentrao (Portugal), Philipp Lahm (Deutschland), Pepe (Portugal), Sergio Ramos (Spanien), Jordi Alba (Spanien)

    Mittelfeld: Daniele de Rossi (Italien), Steven Gerrard (England), Xavi Hernandez (Spanien), Andres Iniesta (Spanien), Sami Khedira (Deutschland), Sergio Busquets (Spanien), Mesut Özil (Deutschland), Andrea Pirlo (Italien), Xabi Alonso (Spanien)

    Angriff: Mario Balotelli (Italien), Cesc Fabregas (Spanien), Cristiano Ronaldo (Portugal), Zlatan Ibrahimovic (Schweden), David Silva (Spanien)
     
  2. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    14.785
    Zustimmungen:
    3.306
    Da hätten sie ja gleich einfach die Spanische Mannschafft schreiben können.


    Ich fand Hummels ganz gut, aber spieler der EM, kann ich net sagen hab net alle spiele gesehen
     
  3. Masterman

    Masterman

    Beiträge:
    15.805
    Zustimmungen:
    3.921

    Buffon
    Ramos Pique Pepe Alba
    Khedira Pirlo Alonso
    Fabregas Balotelli Iniesta

    Beste Verteilung, ganz nach dem Turnierverlauf: Sechs Spanier, drei Italiener, ein Deutscher, ein Portugiese.

    Da ich ein Verfechter von Talenten bin, ist der beste Youngster auch mein bester Spieler der Euro: Mario Balotelli.

    :D
     
  4. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    70.012
    Zustimmungen:
    33.354
    Iniesta. Ganz klar für mich.
     
  5. Tom-Tek

    Tom-Tek being humble ain't gon' get you out your grave

    Beiträge:
    10.310
    Zustimmungen:
    2.911
    Jo, bester Youngster: Balotelli.

    Aber beim besten Spieler kann ich mich nicht zwischen Pirlo und Iniesta entscheiden.
     
  6. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    70.012
    Zustimmungen:
    33.354
    Sturm natürlich Torres. Wer sonst?
    Balotelli als Youngster kann ich akzeptieren.
     
  7. Masterman

    Masterman

    Beiträge:
    15.805
    Zustimmungen:
    3.921
    Sorry, du darfst nur Spieler aus dem UEFA Allstar-Team wählen :D :p
     
  8. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    70.012
    Zustimmungen:
    33.354
  9. Jehuty

    Jehuty Hylian

    Beiträge:
    23.135
    Zustimmungen:
    16.671
    Die EM war imo das Turnier der alten Herren. Buffon, Casillas, Pirlo, Sheva, Gerrard, Ibra - ich könnte mich da nicht auf einen einigen, ohne das Gefühl zu kriegen, den anderen Unrecht getan zu haben. Aber absolut unbestritten ist da natürlich Iniesta, dem ich stundenlang beim Kicken zusehen könnte. Bendtner ist auch ein Kandidat - eiskalte Tore, wie es sich für einen echten Stürmer gehört, wenn auch ein Underdog.
     
  10. Loomit

    Loomit

    Beiträge:
    8.546
    Zustimmungen:
    326
    Ganz klar, es war Manuel Neuer.
     
  11. Crozzbow

    Crozzbow ho ho ho ho ho

    Beiträge:
    2.679
    Zustimmungen:
    1.682
    ich persönlich fand Jordi Alba wirklich konstant sehr stark, freut mich, dass er sich so in den Vordergrund spielen konnte und mit ihm wird Barca wohl noch einmal mehr an Qualität gewinnen

    Teilt sich den ersten (Youngster) Platz mit Balotelli, der eben nicht in jedem Spiel sein Potenzial zeigen konnte. bzw vllt sogar leicht davor ;)
     
  12. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    40.780
    Zustimmungen:
    6.625
    Iniesta, da bester Mensch des Planeten.

    aber auch mich hat Alba echt überzeugt. Starker Mann, richtig viel Power. Hatte den vorher noch nicht spielen sehen.
     
  13. DonCorleone

    DonCorleone

    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    941
    Ich hoffe nur das dieses Jahr weder Messi noch Ronaldo Weltfussballer werden.

    Ein Iniesta, Xavi oder Pirlo hätten es viel eher verdient!
     
  14. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    26.063
    Zustimmungen:
    4.894
    ganz klar Iniesta!!!!!!!!!!!

    aber Weltfussballer bleibt Messi :D. Bester aller Zeiten.
     
  15. Good God

    Good God

    Beiträge:
    16.625
    Zustimmungen:
    1.333
    Marc Janko
     
  16. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    40.780
    Zustimmungen:
    6.625
    schon wieder Quatsch von dir

    Messi und Ronaldo haben die beste Liga der Welt am Fließband zerschossen.

    Was müssen sie tun, um den Vorsprung derer, die es "viel eher verdient" hätten, aufzuholen?
     
  17. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    70.012
    Zustimmungen:
    33.354
    Dwee du bist so ernst, wasn los mit dir? :|
     
  18. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    46.023
    Zustimmungen:
    6.213
    Iniesta, der Mann ist einfach genial.
     
  19. camahan

    camahan Hallodri

    Beiträge:
    28.314
    Zustimmungen:
    9.370
    es müsste mal der Mann geehrt werden der dafür verantwortlich ist das Messi die Liga zerschossen hat :cool:
     
  20. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    26.063
    Zustimmungen:
    4.894
    :lol: Messi hat 16 vorlagen :D. Eine weniger als Özil der Platz1 gemacht hat. Messi spielt genauso geniale Pässe wie Xavi oder Iniesta UND macht in vielen Spielen die entscheidenen Tore. Iniesta ist ein Gott aber Messi eben noch besser :grins: