1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS4/PC Batman: Arkham VR

Dieses Thema im Forum "Virtual Reality" wurde erstellt von Fox, 14. Juni 2016.

  1. Dr Shakal

    Dr Shakal

    Beiträge:
    28.292
    Zustimmungen:
    28.826
    Ich finde es voll mies, das man es nicht via kinect auf der ONE spielen kann, das wäre ja so achso wow toll.
     
  2. Nasreddin

    Nasreddin FREE BONES!

    Beiträge:
    23.898
    Zustimmungen:
    10.383
    Wenn Microsoft ne Möglichkeit findet, ne Oculus Rift oder HTC Vive an die Xbox anzuschließen...
     
  3. Dr Shakal

    Dr Shakal

    Beiträge:
    28.292
    Zustimmungen:
    28.826
    Gibt es, nennt sich Mülleimer-app.
     
  4. Nasreddin

    Nasreddin FREE BONES!

    Beiträge:
    23.898
    Zustimmungen:
    10.383
    Ein wenig Batarang-Gameplay. :lol:

     
    superschaf, Fuchs und cubeikon gefällt das.
  5. cubeikon

    cubeikon Night gathers and now my watch begins

    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    964
    Smooth... :grins:
     
  6. Nasreddin

    Nasreddin FREE BONES!

    Beiträge:
    23.898
    Zustimmungen:
    10.383
    Erscheint am 25. April 2017 für PC:

     
    Laruzo und superschaf gefällt das.
  7. Laruzo

    Laruzo

    Beiträge:
    15.812
    Zustimmungen:
    2.801
    Am 25.4 für 20 euro bei Steam erhätlich, habe es mir gesichert
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2017
    superschaf gefällt das.
  8. Laruzo

    Laruzo

    Beiträge:
    15.812
    Zustimmungen:
    2.801
    Wie lange ist die Spielzeit? Bin schon am überlegen ob ich im sitzen oder stehen spiele. Im stehen ist bestimmt die Immersion besser :)
     
  9. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    17.816
    Zustimmungen:
    15.092
    Glaub habe so ca. 4-5 Stunden benötigt. Kommt auch drauf wie dich drin verlierst und alles ganz genau und mehrmals bestaunst. Kannst es sicher noch strecken wenn auch alles einsammelst. Aber auch wenn nicht, war das Erlebnis mir jeden Euro wert.
     
    Masterman und Laruzo gefällt das.
  10. Nasreddin

    Nasreddin FREE BONES!

    Beiträge:
    23.898
    Zustimmungen:
    10.383
    Eher 2-2,5 Stunden für nen geradlinigen ersten Durchgang.
     
  11. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    17.816
    Zustimmungen:
    15.092
    Hab ja schon allein 15 Minuten mit dem Startbildschirm verbracht und dies nicht nur einmal :D
     
    Masterman und Nasreddin gefällt das.
  12. Laruzo

    Laruzo

    Beiträge:
    15.812
    Zustimmungen:
    2.801
    Danke :) Bin ein ziemlich langsamer Spieler, dann wird es passen. Frau mich drauf!
     
  13. Laruzo

    Laruzo

    Beiträge:
    15.812
    Zustimmungen:
    2.801
    Muss man bei dem spiel sachen werfen über den Kopf?
     
  14. Nasreddin

    Nasreddin FREE BONES!

    Beiträge:
    23.898
    Zustimmungen:
    10.383
    Laruzo gefällt das.
  15. Laruzo

    Laruzo

    Beiträge:
    15.812
    Zustimmungen:
    2.801
    Ok, das habe ich damals gesehen, wollte nur nochmal sicher gehen das nichts anderes kommt. 1 Std. hinter mir, ganz klar Must Have, die zeigen einem richtig was alles möglich ist in vr,
     
    dynosys und Nasreddin gefällt das.
  16. drzoidberg

    drzoidberg

    Beiträge:
    2.769
    Zustimmungen:
    2.336
    superschaf, Nasreddin und Zork232 gefällt das.
  17. Nimble

    Nimble scheißt auf politische Korrektheit

    Beiträge:
    4.471
    Zustimmungen:
    5.385
    Für PS4 aktuell im Sale, ich glaube das muss ich haben. Habe gerade erst mit dem Telltale Batman angefangen, passt.

    Der aktuelle Sale ist echt perfekt für VR Zeugs, habe auch schon Thumper geholt, abgefahren! :dhoch:
     
  18. eXiNfeRiS

    eXiNfeRiS

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    23
    Für den aktuellen Preis von knapp 12€ okay, den Vollpreis ist es IMHO nicht wert. Hatte es ziemlich schnell durch...knapp ne Stunde glaube ich. Demnächst werde ich aber noch versuchen die Riddler Rätsel zu lösen.
     
  19. DoK

    DoK Team Weihnachtsmützen

    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    2.359
    Moment mal....
    Du bist doch jetzt schon begeistert von VR, wenn ich deine Beiträge dazu richtig deute...
    Du hast Batman VR noch nicht ausprobiert, ok...

    Eh... Nimm das im Sale mal mit und berichte danach mal, ob das Game deine Einstellung zu VR nochmal verbessert hat. Für mich war das mit Abstand die geilste, optisch imposanteste und immersivste VR Erfahrung!

    Edit: Der Abstieg in die Bathöhle ist so geil, dass es einem glatt kalt wird und man die feuchte Luft riechen kann. Hatte Gänsehaut als ich das das erste Mal erlebt habe. Das „Game“ hat aber viele coole Momente, lohnt sich!
     
    Nimble gefällt das.