1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Awesome Games Done Quick 2017 (08.-15. Januar)

Dieses Thema im Forum "KT Lounge" wurde erstellt von Fergy, 4. Januar 2012.

  1. dynosys

    dynosys "How's Annie?"

    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    9.816
    Danke! Wollte gerade fragen wann es kommt.
     
  2. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt

    Beiträge:
    19.197
    Zustimmungen:
    23.145
    Schon crazy wie er da durch das Spiel glitcht.
     
  3. dynosys

    dynosys "How's Annie?"

    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    9.816
    Ja echt übel, wenn ich denke wieviel Arbeit ich an manchen Stelle hatte :O_o:
     
  4. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt

    Beiträge:
    19.197
    Zustimmungen:
    23.145
    Die Bossfights :ugly:
     
    Dr Shakal gefällt das.
  5. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    30.248
    Zustimmungen:
    8.220
    Schade, dass Doom so spät kam. Hätte ich echt gerne gesehen, aber dann wär ich heut wohl mit Sekundenschlaf auf der Autobahn verreckt :D

    Naja. Hab gestern Abend noch Descent 2 gesehen, das fand ich auch verdammt beeindruckend, wie der Kerl durch die Level gedüst ist. Das Spiel war ja damals alles andere als einfach und der pfeffert da in 40 Minuten durch.

    Heut Abend ist der Megaman-Block, da freu ich mich auch wieder drauf.
     
    SirHorst und Dr Shakal gefällt das.
  6. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    30.248
    Zustimmungen:
    8.220
    Jetzt gleich übrigens Super Castlevania Any%, danach Rondo of Blood im NG+ und dann geht der Mega Man BLock los (Mega Man 6, Network Transmission, X und dann noch Mighty No 9)

    Sehr guter Abend :)

    Und die Spenden sind schon bei ner halben Million $.
    Werd am WE auch wieder meine 25$ dazuschießen, wie jedes Mal.
     
  7. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    23.796
    Zustimmungen:
    14.903
    Bin übrigens wie immer für Tipps dankbar. Zelda war bis jetzt das Highlight. :dhoch:
     
  8. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    30.248
    Zustimmungen:
    8.220
    Was ich mir jetzt schon vormerken würde, wäre Samstag Abend (momentan 10 Uhr): Dark Souls 3 any% in einer Stunde.
    Das wird garantiert ein Spaß voller Glitches und Sequence Breaks.

    Und direkt danach Wind Waker. Das ist aber auf 4 Stunden angesetzt

    EDIT: Ah, Super Castlevania ist sogar ein Rennen zwischen zwei Runnern
     
    eape gefällt das.
  9. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    23.796
    Zustimmungen:
    14.903
    Bei Dark Souls 3 wollte ich eh spenden. :D
    Auf Hyper Light Drifter bin ich auch gespannt. Gab es nicht auch Furi? Dürfte beides sehr skillheavy werden. Freue mich schon.
     
  10. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    30.248
    Zustimmungen:
    8.220
    Hyper Light Drifter und Ori interessieren mich auch, werd ich aber nicht schauen, da ich beide Spiele noch selbst zocken will.

    Furi ist momentan Freitag 10:30
     
    eape gefällt das.
  11. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt

    Beiträge:
    19.197
    Zustimmungen:
    23.145
    DS 3 wird auf jeden Fall ein Glitchfest. Hab in letzter Zeit unzählige Speedruns gesehen, und ich schätze mal er wird sich direkt von Road of Sacrifice zu Aldrich glitchen, was ja direkt mal 4-5 Areale sind, und den dann von außerhalb der Karte töten in dem er ihm unterirdisch auf den Schwanz schlägt. :ugly:
     
  12. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    30.248
    Zustimmungen:
    8.220
    Immer wenn ich nen Mega Man Run sehe, denk ich mir "och, das sieht ja alles machbar aus!".
    Dann spiel ich mal und krieg dermaßen vom Spiel die Fresse poliert, dass es nicht mehr heilig ist :lol:
     
  13. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    23.796
    Zustimmungen:
    14.903
    Der Halo 2-Run ist auch sehr gut. Beeindruckend wie das überragende Shootergameplay selbst bei einem Legendary Speedrun stabil bleibt und nicht von Exploits lebt. Kämpfe bleiben dynamisch, es werden verschiedene Waffen je nach Situation benutzt und gibt natürlich auch coole Tricks. Good times.
     
    Nasreddin und Dr.Para gefällt das.
  14. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    27.271
    Zustimmungen:
    16.362
    "checkpoint!"

    guter run, auch wenn ich halo 2 nie gespielt hab.
     
  15. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    23.796
    Zustimmungen:
    14.903
    Ich wusste gar nicht mehr, dass es so gut war. Echt cool designt. Was ist mit Bungie passiert? :O_o:
     
  16. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    27.271
    Zustimmungen:
    16.362
    und was ist erst mit halo passiert?
     
    Reaver und HajinShinobi gefällt das.
  17. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    23.796
    Zustimmungen:
    14.903
    Das liegt im Wachkoma und die Stiefeltern kümmern sich nun um das ungeliebte Kind. :|
     
  18. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    23.796
    Zustimmungen:
    14.903
    Furi läuft. Ist auch glitchfrei anscheinend.
    Bei Hyper Light Drifter waren übrigens die Entwickler dabei. Gab keine großartigen Insiderinfos, aber war trotzdem interessant.
     
  19. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    26.064
    Zustimmungen:
    3.596
    Super Dram World ist schon lustig genug, danach kommt aber die TASbot Section die immer sehr unterhaltsam und kurzweilig ist :dhoch:
     
    Dr.Para gefällt das.
  20. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    30.248
    Zustimmungen:
    8.220
    Bin ich mal drauf gespannt. Hab die TASbot Dinger bisher immer verpasst

    Super Dram World ist n ROM-Hack?
     
    Reaver gefällt das.