PC Aufnahmedatum von Fotos mit ausdrucken?

Dieses Thema im Forum "Computer & Apple" wurde erstellt von Evin, 8. Januar 2009.

  1. Evin

    Evin

    Beiträge:
    16.952
    Zustimmungen:
    378
    Zur Hülf! :traurig:

    Ich soll hier einen (minimalen) Teil meiner Beweissicherung ausdrucken, und zwar mit Aufnahmedatum um es besser den Schriftprotokollen zuordnen zu können.

    Nachdem das knapp 800 Fotos sind und ich keinen Bock habe die manuell halbautomatisch (Irfanview-Batchkonvertierung) zu ändern wollte ich mal nachfragen ob es ein Programm (am besten Freeware) gibt das die Exif-Infos ausliest und mit ausdruckt....?
     
  2. pil

    pil "Ich arbeite hier nur" Administrator

    Beiträge:
    48.658
    Zustimmungen:
    6.716
    PC oder MAC?
     
  3. Evin

    Evin

    Beiträge:
    16.952
    Zustimmungen:
    378
    PC (Win XP)
     
  4. kellewap

    kellewap

    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    775
    Bei Irfanview stellt man doch einmalig ein, was mit ausgedruckt werden soll. Müsste $T sein.
    Oder verstehe ich deine Frage falsch?
     
  5. Evin

    Evin

    Beiträge:
    16.952
    Zustimmungen:
    378
    Hmmm... $7 ?

    Mal probieren... :)
     
  6. Steffko

    Steffko Erbsenzähler

    Beiträge:
    12.528
    Zustimmungen:
    943
    Das ist ein T ;)
     
  7. Evin

    Evin

    Beiträge:
    16.952
    Zustimmungen:
    378
    Maaaann... das erklärt warum es nicht funktioniert. :ugly:
     

Diese Seite empfehlen