1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multi Assassin's Creed: Origins

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von Türenmacher, 4. Januar 2016.

Erscheinungsdatum: 27.10.17
  1. cab

cab PS4 - #4theplayers

Bin auch einmal daneben gesprungen dann direkt nochmals versucht dann kam auch der Marker wieder. Der letzte Sprungort war auch da wo ein Aussenposten ist, da irgendwo ganz oben anner Ecke von nem Wachturm in so einen kleinen Teich (Pfütze) springen.

superschaf gefällt das.
  2. DoK

DoK Sauregurkenzeit

Ich frage mich grad, ob ich ein anderes Spiel gezockt habe :?

3. Blacki138

Blacki138 precision gerät

Download läuft. Heute Abend nach der Arbeit geht's los. :)

DoK gefällt das.
  4. DoK

DoK Sauregurkenzeit

Nicht vom holprigen Start abschrecken lassen, mit der Frisur der Spielfigur wird auch das Game besser. :D

5. Blacki138

Ja die Frisur ist... Gewagt :O_o:

DoK gefällt das.
  6. Bullitt

Bullitt Celtic Pride

Nicht falsch verstehen... In normalen 0815 Lagern / Festungen kann man schleichen ohne Ende. Aber ich hätte gerne auch mal wichtigere Ziele zum eliminieren gehabt. Ziele, die schwer bewacht sind. Die Bosse wurden mir zu häufig als klassischer Bosskampf inszeniert.

7. DoK

DoK Sauregurkenzeit

Fand ich so gar nicht.
    Bei den meisten Bösewichten war es doch eigentlich so, dass man die erst finden und erreichen musste,
    wie in den anderen Teilen auch. Und klar, zwischendrin musste das Game sein neues Kampfsystem ja auch in Form von anspruchsvolleren Kämpfen ins Spiel bringen.

Kann ja sein, dass das dir schon zu viel des Guten war.
    Darf ja auch so sein :)

8. cab

cab PS4 - #4theplayers

Ich habe die wichtigen Gegner/Ziele aber auch als total langweilig in Erinnerung.
    Mit dem Adler finden (max. 30sekunden) entweder grob hinrennen und verkloppen oder halt easy anschleichen, hat alles nie länger als nen paar Minuten gedauert und war total anspruchslos. Einzig der Kampf
    gegen die Schlange
    war "Anspruchsvoll".
    Sonst ist mir leider nicht viel in Erinnerung geblieben.
    Hätte mir bei den wichtigen Zielen auch bisschen mehr Anspruch gewünscht, z.B. das man sich das wirklich mühevoll durchsneaken muss etc. aber meistens war es wurscht ob man entdeckt wird oder nicht.

Bullitt gefällt das.
  9. Türenmacher

Türenmacher IO Independent Content Team

Ich stehe kurz vor dem Finale, nach 70 Quests und 50 Stunden, die Lust auf weitere Abend ist aber noch groß. Das Gameplay-Potpourri ist gelungen. Mal fühle ich mich wie in Ryse, dann wieder als professioneller Assassine. Die simplen Quests führen überwiegend durch interessante Anliegen der Götter- und Griechenkultur, die Optionen fürs Schleichen und Kämpfen sind großartig, der Exploration-Aspekt auf den Punkt gebracht - und all das in einer sagenhaften Umsetzung Ägyptens. Ich stand kurz davor, die Höchstwertung zu vergeben, doch da aus Origins wohl eine neue Trilogie erwachsen wird und vor allem der handwerkliche Aspekt für Action-RPG's bei Horizon/Witcher noch deutlich runder war, gebe ich "nur" eine 4.5/5. Was Ubi im letzten Jahr aber mit WD2, Wildlands und nun AC rausgehauen hat, ist purer Zucker und spielt sich wie Butter, also Karamell.

pualani, Zerfikka und DoK gefällt das.
  10. kingpin68

kingpin68

Nach 37 Stunden habe ich erst 50 Quests abgeschlossen und bin Level 28.
    Mir macht es immer noch Spaß und das alte Ägypten gefällt mir sehr gut.

superschaf, mindVex und DoK gefällt das.
  11. mindVex

mindVex Natural Born Chiller

Weiß jemand, wo auf der Xbox die Ingame-Photos landen (so dass man sie halt auch hier posten kann)? Ich find die irgendwie nicht...

12. Blacki138

13. Minato

Minato

Ich glaube er meint die pix mit dem spielinternen photomodus :)

14. mindVex

mindVex Natural Born Chiller

Genau. Laut EA-Blog sollen die irgendwo liegen, aber k.A. wo.

15. Blacki138

Man kann direkt von Anfang an die bekackte Frisur ändern. Im Ausrüstungsmenü L2 + Dreieck halten.

16. RocketRac3r

RocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher

:skep:

17. Blacki138

Boah ihr Ficker ey. Jetzt höre ich ständig überall "Precision Gerät" und muss jedes Mal lachen :lol:

mindVex und DoK gefällt das.
  18. DoK

DoK Sauregurkenzeit

Das wird sich bis zum Ende nicht mehr ändern :D

19. Tote Dichter

Tote Dichter

Nochmal zum „Grafik-Downgrade“. Es handelt sich tatsächlich um einen Bug! Hatte Screens und abgefilmtes Material einem Freund gewhattsaped, der das Spiel ebenfalls auf der X spielt. Ein „ist das reudig“ und „das sieht ja aus wie AC1“, täuschte nicht über die Tatsache hinweg, dass ich wohl echt ein Pechvogel bin. Seine Screens und Videos sind ein meilenweiter Unterschied. Jetzt die Frage: liegt es am Savegame? Ich vermute tatsächlich an der Update-Datei. Wie bekomme ich das Spiel ohne Updates auf UR-Zustand zurück?

20. Bart Wux

Bart Wux

Deinstallieren und offline neu installieren (logischerweise nur mit Disk möglich), nur wird dann dein Spielstand zu 90 % nicht mehr funktionieren.