1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KT Ascend to Ultra! Die letzten 3 Monate im Kurzfazit!

Dieses Thema im Forum "Kommentare & Kolumnen" wurde erstellt von Dow Jones, 17. Januar 2017.

  1. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    38.127
    Zustimmungen:
    7.646
    Kommt darauf an.
    1) Die verdienen an mir mehr, wenn ich ne Xbox kaufe, 1 Controller und 1 Spiel, als wenn ich einen Windows Key kaufe
    2) kann ich über die Xbox ja selbst Inhalte erwerben, dazu brauche ich keinen PC. Das Gerät selbst ist doch schon eine Kundenbindung in das MS-Universum.
    3) Habe ich die Xbox schon immer als Instrument gesehen, um vor allem junge Leute anzusprechen, die keinen klassischen PC/Laptop mehr wollen, oder schon durch Linux und Mac versorgt sind. Die steigen doch nicht um. Und die anderen 92% der Erde haben schon einen Windows PC.

    Entweder will ich mit dem Move einen erfolglosen Store pushen (Win10 läuft ja sonst gut) oder ich will eine erfolglose Xbox pushen. Aber besonders clever ist das alles nicht. Und, wie gesagt, imo defensiv.

    Ansonsten muss das ja so laufen: ich habe ne Xbox, aber durch Playanywere kaufe ich mir noch für 800€ ein Gerät, was sie Games bei mir zu Hause auch noch mal abspielt. Wer braucht denn das? Oder kauft man sich da extra noch Win10 für das Feature? Glaub ich nicht. Den User musst du mir mal zeigen!

    Ich kann mit höchstens vorstellen, dass sie an PClern Geld verdienen wollen, die von dem Gerät Xbox halt nicht überzeugt sind. Aber das spricht ja auch nicht für die Xbox.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2017
  2. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    10.078
    Zustimmungen:
    1.441
    Das mag sein. Deshalb werde ich meine Ps4 auch behalten ..aber im Gegenzug wird man solche Teile wie Starcitizien , Spellforce 3, Quake Champion usw nicht auf Konsolen haben....
    Die Multititel werden auf Pc alle viel besser ausschauen da ist der einzige Vorteil bei den Konsolen das sie Trophys haben
     
  3. Copado

    Copado

    Beiträge:
    15.421
    Zustimmungen:
    11.192
    Auf Steam/Origin/Xbox gibt es auch Erfolge.
     
  4. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    16.698
    Zustimmungen:
    11.728
    Wenn Trophys schon als USP für Konsolen herhalten müssen... :schreck:Gilt zum Glück nicht für mich. Bin weiterhin glücklich mit Konsolen, Leistung, Spieleauswahl und dem Rest.
     
  5. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    38.127
    Zustimmungen:
    7.646
    Wollt schon sagen, sind sogar 1:1 die selben.
     
  6. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    10.078
    Zustimmungen:
    1.441
    die haben aber keinen wirklichen effekt auf den Rang ,da ist das trophähensystem auf den konsolen schon besser ..vielen leuten ist das heut zu tage halt weben wichtig mit den trophäen... das wäre der einzige vorteil die konsolen dem pc gegenüber haben.
     
  7. hank scorpio

    hank scorpio being sane is a full time work

    Beiträge:
    25.069
    Zustimmungen:
    23.290
    die sog. konsolen_experience. :D
     
  8. Melphiz

    Melphiz https://soundcloud.com/KazimasH

    Beiträge:
    6.088
    Zustimmungen:
    1.001
    Ich vermisse Teamspeak auf der PS4 ... wie soll ich mit Leuten reden, die irgendwas anderes am PC machen, wenn ich nicht am PC sitze. Eine verdammte Scheiße ist das! :D
     
  9. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    27.351
    Zustimmungen:
    20.037
    Smartphone. :p
     
  10. Melphiz

    Melphiz https://soundcloud.com/KazimasH

    Beiträge:
    6.088
    Zustimmungen:
    1.001
    Leider nicht für WMP.
     
  11. Peter Grant

    Peter Grant Alles im Fluss

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    317
    Naja ich schau schon auf die durschnittliche Komplementierungsrate der Erfolge in Steam. Hab mir meinen Rang damit selbst gesetzt :ugly:
     
  12. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    10.078
    Zustimmungen:
    1.441
    Ist beim Steamsystem vermutlich auch die bessere Variante :D Ich weiß immer noch nicht so genau wie man da so wirklich an XP für den Rang kommt
     
  13. Flips

    Flips

    Beiträge:
    40.087
    Zustimmungen:
    24.213
    Trading Cards -> tauschen/kaufen -> Badge komplettieren

    Geht immer um Badges. Manche bekommt man auch bei Sales, für ne bestimmte Anzahl an Games, jedes Jahr wenn der Account ein Jahr älter wird...

    -> https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=212414540