1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Apple Watch

Dieses Thema im Forum "Smartphones & Mobiles" wurde erstellt von Joe Genius, 1. März 2015.

  1. Bandit

    Bandit Team Windows

    Beiträge:
    3.331
    Zustimmungen:
    1.696
    Also meine Ultra Card bei VF kostet mich nichts. Da habe ich zwei SIM Karten und kann zwei Geräte parallel einbuchen.
     
    Masterman gefällt das.
  2. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    13.315
    Zustimmungen:
    4.821
    Ich weiß nur wie es bei der Telekom ist.
     
  3. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    26.473
    Zustimmungen:
    11.086
    hat noch jemand extrem erhöhten Akkuverbrauch der Applewatch (Gen1) mit dem X?
    Und ich mein jetz nich, wenn ich Sport mach ect., sondern bei ganz normalem Gebrauch..

    Ich nehm an, dass es am X liegt und nicht an 4.1, weil ich meine mit meinem alten iPhone war das nicht.
     
  4. silent breath

    silent breath Fühlt sich hier wie beim RTL2 Frauentausch

    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    1.440
    Mir bisher nicht aufgefallen.
     
  5. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    26.473
    Zustimmungen:
    11.086
    kann der Akkuverbrauch evtl. an dem „Ortungspfeil“ oben rechts liegen?

    10E77DEE-1564-4C8D-9ADB-681139BC1F3D.jpeg
     
  6. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    47.482
    Zustimmungen:
    7.288
    Mh die watch hat doch kein GpS ? Ansonsten ja, GPS zieht immer Akku wie Sau
     
  7. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    26.473
    Zustimmungen:
    11.086
    Ich hab keine Ahnung was das is, aber das Ding is aktuell in ~8h komplett leergelutscht..
     
  8. snowman

    snowman dos bros vamonos !

    Beiträge:
    19.152
    Zustimmungen:
    7.431
    Ich würd mal alle zusätzlichen Apps löschen. Falls du n Backup hast, evtl. neu aufsetzen. Innerhalb iOS mal checken, welche Apps auf die Ortungsdienste zugreifen dürfen. Das vielleicht mal als erstes.
     
  9. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    26.473
    Zustimmungen:
    11.086
    Das hab ich als Erstes schon gemacht, dass is alles wie immer und nix auffälliges bei..
    Werd sie aber, was du auch vorgeschlagen hast, mal nochmal entkoppeln und neu aufsetzen..

    Denke am wahrscheinlichsten is, dass bei der automatischen neuen Kopplung mit dem X irgendwas nich ganz hingehauen hat.
     
    snowman gefällt das.
  10. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    26.473
    Zustimmungen:
    11.086
    Scheint geholfen zu haben, Akkuberbrauch jetz wieder wie gehabt.. :)
     
    snowman gefällt das.
  11. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    74.162
    Zustimmungen:
    40.914
    modell 3 cellular gibts leider hier bei meinem anbieter nicht :(
     
  12. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    31.645
    Zustimmungen:
    4.886
    Heute ne rep meiner Series 2 beantragt. Das Teil geht manchmal einfach aus oder kommt in ne dauerbootschleife. Auch wenn es mittlerweile wirklich selten ist. Nervt trotzdem. Hoffe die können das reproduzieren. Ich kann es nämlich nicht.
     
  13. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    31.645
    Zustimmungen:
    4.886
    Heute ist die watch beim Apple Service angekommen und nach der Stunde stand schon drin das ich ne neue bekomme.

    :dhoch:
     
    aLDi, Hobiologe und Frystil gefällt das.
  14. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    31.645
    Zustimmungen:
    4.886
    Soll morgen mit DHL Express schon kommen, aus Prag. Blöd das ich dann bestimmt nicht da bin und erst Sonntag wieder komme.

    Gucke ständig aufs Handgelenk für die Uhrzeit etc aber da ist dann nichts :-/
     
  15. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    31.645
    Zustimmungen:
    4.886
    WatchOS 4.2 ist raus.
     
    Lokum gefällt das.
  16. snowman

    snowman dos bros vamonos !

    Beiträge:
    19.152
    Zustimmungen:
    7.431
    Jup und bei meiner S1 gleich mal spürbar mehr Akkuverbrauch.