1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Apple Watch

Dieses Thema im Forum "Smartphones & Mobiles" wurde erstellt von Joe Genius, 1. März 2015.

  1. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    30.587
    Zustimmungen:
    4.284
    IMG_5243.JPG Jemand eine Idee wo ich das dt. Band als Replik bekomme? Die originalen gab es ja leider nur in Rio
     
  2. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    12.356
    Zustimmungen:
    6.872
    Wofür brauchst das? Für'n Ballermann? :D
     
    Elfchen gefällt das.
  3. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    30.587
    Zustimmungen:
    4.284
    Wollts mir um den Penis schnallen und meine Adresse drauf schreiben.
     
  4. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    69.618
    Zustimmungen:
    32.595
    gibts wohl nur in der größe M und L, also nix für dein vorhaben!
     
  5. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    10.365
    Zustimmungen:
    1.870
    Mist du da deinen Puls?:schreck:
     
  6. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    30.587
    Zustimmungen:
    4.284
    Warum werden Menschen mit XL immer diskriminiert :(
     
    Elfchen und flexx gefällt das.
  7. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    30.587
    Zustimmungen:
    4.284
    WatchOS 3.1.1 erschienen
     
  8. snowman

    snowman dos bros vamonos !

    Beiträge:
    17.861
    Zustimmungen:
    5.588
    Wie zufrieden seit ihr mit der Uhr ?
    Series 1 oder n Hunni drauf für Series 2 ?
    Wie sieht es mit der Akkulaufzeit im Alltag aus ?
     
  9. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    69.618
    Zustimmungen:
    32.595
    Zufrieden. Daily Watch. Hält idR drei Tage durch.
     
  10. snowman

    snowman dos bros vamonos !

    Beiträge:
    17.861
    Zustimmungen:
    5.588
    S1 oder 2 ?
     
  11. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    69.618
    Zustimmungen:
    32.595
    Erste Generation.
     
  12. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    23.687
    Zustimmungen:
    8.659
    3 Tage, was lässt alles drauf laufen?

    Also mit Nachrichten- (email, SMS, WhatsApp), Kalendereinträgen und Erinnerungen anzeigen, Schlaftracking, hin und wieder Wetter checken und Aktivitätstracking komm ich max. auf ~2 Tage.
    Meistens wandert sie aber nach 1,5 Tagen wieder aufs Dock zum laden..
     
  13. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    69.618
    Zustimmungen:
    32.595
    Eigentlich alles, was sie kann und die entsprechenden Apps bieten.
    Aktivitätstracking und der ganze Health-Müll ist aus.
     
  14. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    30.587
    Zustimmungen:
    4.284
    Also ohne Sport verbraucht meine so zwischen 15-30% am Tag wenn ich die morgens drauf mache und Abends gegen 23Uhr wieder abnehme. Die Laufzeit seit WatchOS3 ist schon wesentlich besser, vor allem mit der Series 2 halt.
     
  15. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    69.618
    Zustimmungen:
    32.595
  16. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    12.475
    Zustimmungen:
    3.615
    Würde ich mir sofort holen aber der Typ will 60 Euro Versand nach Deutschland. :vogel:

    Edit: Cool, er hat mittlerweile ne neue Lieferoption eingefügt und will 15 Euro.
    Bestellung ist raus.
     
  17. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    30.587
    Zustimmungen:
    4.284
  18. Bandit

    Bandit Team Windows

    Beiträge:
    3.002
    Zustimmungen:
    1.201
    Heute angekommen. Hmmm, sieht gegen die Samsung S3 meines Kollegen echt mickrig aus. Ist sie mir 380 EUR wert? Ich kann es im Moment noch nicht sagen, bin da echt im Zwiespalt. Da meine vorherige Uhr kaputt ist, brauche ich Ersatz und habe auf eine Smartwatch Bock.
    Die S3 ist aber von der Bedienung und Größe des Displays cooler. Leider bietet die S3 in Kombi mit einem iPhone nicht den vollen Funktionsumfang, sonst hätte ich direkt die S3 genommen.

    Na mal gucken...
     
  19. Bandit

    Bandit Team Windows

    Beiträge:
    3.002
    Zustimmungen:
    1.201
    Direkt am zweiten Tag die ersten Problem, Nachrichten kommen nicht mehr an. Nur der Apple Support hat mir den korrekten Tipp gegeben.

    Es war ein hängender Prozess im iPhone, der durch normales booten nicht wieder in Gang kommt. iPhone mit leiser Taste und Power Button zusammen gedrückt halten. Danach ging es gestern Abend wieder, bis heute Morgen. Es kommt wieder nichts an.

    Mein Fazit nach 48h mit der AW, sie ist ihr Geld nicht wert und Mist.

    Jetzt werden alle anderen sagen, meine Probleme haben sie nicht, alles supi, hilft mir aber auch nichts.

    Bin gerade total frustriert und daher auch nicht ganz rational.
    Ich erwarte, das so eine Watch out of the box läuft und das tut, was sie angeblich kann.

    Die Watch tut davon nur das, was ich nicht brauche. Mein Fokus liegt auf Benachrichtigungen, das ist das a und o für mich. Inzwischen kommt wieder nichts an. Heute morgen ging es noch, inzwischen stelle ich fest, das auf meinem iPhone wieder x Nachrichten eingegangen sind und die Watch mich darüber nicht informiert.

    Vibration finkioniert prinzipiell (z.B. beim Timer) aber nicht bei Nachrichten. Keine Vibration.

    Die AW ist ein Totalausfall für mich.

    Meine Forerunner 235, die in erster Linie eine Laufuhr ist, die auch Nachrichten anzeigen kann, hat diese Funktion von Anfang an vorbildlich ausgeführt. Nicht einen Ausfall im Zusammenspiel mit dem iPhone.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2017
  20. Bandit

    Bandit Team Windows

    Beiträge:
    3.002
    Zustimmungen:
    1.201
    Ich bin total irritiert. Watch und iPhone vibrieren nur, wenn ich für auch "Ton" für die Benachrichtigung im iPhone aktiviere. Das ist doch Schwachsinn. Ich möchte NUR Vibration beim Eingang neuer Nachrichten an der AW. Das Gebimmel ist doch gerade das schlimme.