1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Apple Keynote 12.09.17

Dieses Thema im Forum "Smartphones & Mobiles" wurde erstellt von snowman, 11. September 2017.

  1. snowman

    snowman dos bros vamonos !

    Beiträge:
    18.500
    Zustimmungen:
    6.437
    IMG_3844.JPG

    19 Uhr unserer Zeit

    Wie in den vergangenen Jahren überträgt Apple daher die Keynote live im Web : Auf Apple TV, iPhone, iPad und iPod Touch (ab iOS 9) sowie für den Webbrowser mit Safari (ab macOS 10.11) oder Edge (Windows 10)

    Liveticker u.a. auf Macwelt.de, Macnews.de, iphoneticker.de u.s.w.

    Erwartet werden lt. Leaks und Gerüchten:

    iPhone 8 (2GB RAM, 4,7 Zoll, Wireless Charging, A11)
    iPhone 8 Plus 3GB RAM 5,5 Zoll Rest gleich
    iPhone 8 X 3GB RAM 5,8 Zoll Randloser OLED Screen mit Face ID ohne Touch ID
    (oder Touch ID auf der Rückseite) Farben des X: Schwarz, Weiss, Blush gold (letzteres evlt. erst später verfügbar)


    iphone_8_render_7_and_7s_800x525.jpg
    apple-iphone-8-main.jpg

    Apple Watch Series 3 mit LTE

    Apple TV 5. Gen. 4k Streaming, alle hoffen auf die Amazon Instand Video App ab Release

    Apple Air Pads neue Version mit Ladestatusanzeige auf der Aussenseite des Cases

    iPod Touch

    iOS 11 Hier gibt es weitere Infos über die wichtigsten Neuerungen:
    http://www.spiegel.de/fotostrecke/i...ichtigsten-neuerungen-fotostrecke-152009.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2017
    Barry the Scary gefällt das.
  2. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    72.932
    Zustimmungen:
    38.571
    leider keine zeit
    fussball > apple
     
  3. Barry the Scary

    Barry the Scary Wäre Wäre Fahrradkette!

    Beiträge:
    16.673
    Zustimmungen:
    6.778
    Wird @snowman am Ende doch wieder schwach? :grins:
     
    snowman gefällt das.
  4. snowman

    snowman dos bros vamonos !

    Beiträge:
    18.500
    Zustimmungen:
    6.437
    Da muss verdammt viel passieren aber wie heißt es so schön:
    Never say never :)
     
    Barry the Scary gefällt das.
  5. Barry the Scary

    Barry the Scary Wäre Wäre Fahrradkette!

    Beiträge:
    16.673
    Zustimmungen:
    6.778
    Ich freue mich sehr auf die Keynote, wobei mich auch wirklich nur das iPhone X interessiert. Bin gespannt auf den Preis und aufs Release Datum. Gibt ja wieder Gerüchte das Apple nur 10.000 Geräte pro Tag produzieren kann. Aber ganz ehrlich, die gibt es doch vor jedem iPhone Release :D Daher lass ich mich überraschen.
     
    snowman gefällt das.
  6. RocketRac3r

    RocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher

    Beiträge:
    14.795
    Zustimmungen:
    1.722
    Also bei mir wird es wohl eher ein normales iPhone-Upgrade, wenn die Größe des iPhone X wirklich stimmt. 5,8 Zoll wäre ja nochmals größer als bei der Plus-Variante - und die passt schon nicht in meine Hosentasche. :ugly:
    Dazu der eventuelle Wegfall von Touch ID, fänd ich nicht gut.
     
  7. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    25.177
    Zustimmungen:
    9.787
    das iphone X wird kleiner als das Plus.
    Soll nur minimal größer als das Normale werden.
     
    Barry the Scary gefällt das.
  8. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    56.785
    Zustimmungen:
    15.634
    Soll das SE, wenn es denn kommt, auch morgen vorgestellt werden?

    Das wäre wohl das einzige Gerät, was mich für die nächsten 2 Jahre noch an Apple binden könnte.
     
  9. Barry the Scary

    Barry the Scary Wäre Wäre Fahrradkette!

    Beiträge:
    16.673
    Zustimmungen:
    6.778
    Glaube nicht das morgen ein SE gezeigt wird. Wäre dann auch das einzige was nicht geleakt worden wäre.
     
  10. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    25.177
    Zustimmungen:
    9.787
    Nope.
    Soll im Frühjahr "kommen".
     
  11. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    56.785
    Zustimmungen:
    15.634
    Wann könnte sowas vorgestellt werden?

    Ich bin im September dran mit Vertragsverlängerung. :tip:

    Muss ganz ehrlich sagen, dass ich, nachdem meine Frau auf das S8 umgestiegen ist, keine Bauchschmerzen mehr vor dem Step habe.
     
  12. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    31.334
    Zustimmungen:
    4.742
    März müsste das sein
     
  13. Barry the Scary

    Barry the Scary Wäre Wäre Fahrradkette!

    Beiträge:
    16.673
    Zustimmungen:
    6.778
    Wie meinst du das? Wechsel zu Samsung oder dem größeren Display bzw Gerät?
     
  14. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    15.639
    Zustimmungen:
    3.748
    Das S8 ist deutlich handlicher bei größerem Display. Aber ich bin auch mal gespannt auf das X.
     
  15. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    25.177
    Zustimmungen:
    9.787
    Wechsel zu Samsung und Android :schreck:
     
  16. Barry the Scary

    Barry the Scary Wäre Wäre Fahrradkette!

    Beiträge:
    16.673
    Zustimmungen:
    6.778
    Die Erfahrung habe ich leider auch schon machen müssen, aber es ist nicht so, als hätte man mich nicht davor gewarnt :lol:
     
    megachri gefällt das.
  17. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    56.785
    Zustimmungen:
    15.634
    Wechsel zum Samsung.

    Ich stand ja bei der letzten Vertragsverlängerung schon kurz davor, aber da kam das SE. Gerät top, Preis in Ordnung mit Vertrag.

    Aber jetzt gibt es ein wirklich feines S8 mit einem guten Android und das für 100€ im Vertrag. Ich will garnicht wissen, was mich das günstigste neue iPhone mit dem kleinsten Speicher kosten wird. :|
     
    Masterman gefällt das.
  18. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    56.785
    Zustimmungen:
    15.634
    @m1ke82

    Na, bis vor kurzem hab ich auch so gedacht. Aber von allem, was ich vom S8 jetzt gesehen habe, ist das auch beim OS zumindest eine runde Sache. Das ist kein iOS, aber ich weiss halt nicht, ob iOS mir nachher 300 oder 400 Euro mehr (!) wert sein wird.
     
  19. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    25.177
    Zustimmungen:
    9.787
    Richtig und du hast es trotzdem eiskalt mit einem Grinsen durchgezogen :D
     
    Barry the Scary gefällt das.
  20. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    25.177
    Zustimmungen:
    9.787
    Wart mal nen halbes Jahr / Jahr..dann is da nix mehr rund.

    Darf die Erfahrung immer wieder machen, vom Chinakracher bis zur Android Oberklasse..
    Da hat sich zu früher nix geändert..war ja selber lange ein Androidler..