1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KT And the best E3 platform is...?

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2015" wurde erstellt von Trayal, 17. Juni 2015.

?

And the best E3 platform is...?

  1. PS4

    53,0%
  2. Xbox One

    32,5%
  3. PC

    9,6%
  4. Wii U

    2,4%
  5. 3DS

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. PS Vita

    2,4%
  1. Gigabyte

    Gigabyte Sleeker. Slimmer. Sharper.

    Beiträge:
    18.194
    Zustimmungen:
    13.060
    Und die erhoffte Preissenkung blieb leider aus.
     
  2. Marcello

    Marcello If I would, could you? Moderator

    Beiträge:
    35.986
    Zustimmungen:
    25.264
    Schwer.
    Wie gesagt FF7 und The last Guardian zieht bei mir nicht.
    Dafür aber Shenmue und Horizon.
    Fallout4 hole ich auch für die PS.
    Dafür kommt bei MS Halo und Gears.
    TombRaider.Recore.
    Battlefront wegen der Altherrentruppe auch für die Xbox.
    Am meisten Impact hat für mich Shenmue, aber ich denke ein Unentschieden ist für mich das gerechte Ergebnis.
     
  3. Jehuty

    Jehuty 892p ist voll ok

    Beiträge:
    24.568
    Zustimmungen:
    19.107
    Uncharted magst du nicht?
     
  4. nai

    nai Ask me about Loom!

    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    2.956
    Aber es wurde doch ein neues Final Fantasy angekündigt!!!
     
  5. Marcello

    Marcello If I would, could you? Moderator

    Beiträge:
    35.986
    Zustimmungen:
    25.264
    Doch eigentlich schon.
    Teil 1 fand ich sehr gut, Teil 2 mega, bei Teil 3 war bei mir allerdings bisschen die Luft raus.
    Da fand ich den Anfang irgendwie zäh. Habs auch nicht zu Ende gespielt.
    Grundsätzlich find ich Uncharted aber richtig gut.
     
  6. Jehuty

    Jehuty 892p ist voll ok

    Beiträge:
    24.568
    Zustimmungen:
    19.107
    Hmm, ok, dann finde ich dich grundsätzlich auch noch richtig gut.
     
  7. Marcello

    Marcello If I would, could you? Moderator

    Beiträge:
    35.986
    Zustimmungen:
    25.264
  8. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    12.851
    Zustimmungen:
    7.608
    Bei mir zieht PS4mäßig lediglich die Uncharted-Reihe als auch Horizon hat mein Interesse geweckt. Mit Shenmue und FF konnte ich noch nie was anfangen und The Last Guardian hat mich jetzt auch nicht umgehauen bzw. kann den Hype um das Game nichtmal ansatzweise nachvollziehen.

    Aber genau das ist das Schöne an dieser Generation, auf jeder Seite (ob blau oder grün) gibt es tolle Exclusives und es scheint für jeden was dabei zu sein. Mich hat immer schon das MS Lineup mehr angesprochen, weshalb es mich auch immer wieder auf die grüne Seite der Macht zieht. Auch wenn mich Halo und Forza heuer ein wenig enttäuscht haben, sagt mir das MS Lineup einfach mehr zu.

    Deswegen: Meine Plattform ist und bleibt grün, auch wenn Uncharted (wie auch schon in der letzten Gen) plattformübergreifend mein Lieblingsspiel sein wird. Einfach weil Naughty Dog GOTT ist. :)
     
    megachri gefällt das.
  9. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    5.312
    Sony hat einfach mehr Exklusivtitel die mir gefallen... von daher Sony!
    MS punktet allerdings durch die Abwärtskompatibilität...
     
  10. Aldebaraner

    Aldebaraner Oder wie oder was jetzt Junge?

    Beiträge:
    14.031
    Zustimmungen:
    1.674
    PS4 und One. Ich halte meinen Arsch in beide Richtungen.:D
     
  11. Marcello

    Marcello If I would, could you? Moderator

    Beiträge:
    35.986
    Zustimmungen:
    25.264
    So muss es sein für den maximalen Spaß. :D
     
    WaldGespenst gefällt das.
  12. nai

    nai Ask me about Loom!

    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    2.956
    Dass hier noch niemand die Wii U genannt hat... :nein::gerri:
     
  13. WaldGespenst

    WaldGespenst 16-Bit Heavy Metal

    Beiträge:
    19.099
    Zustimmungen:
    5.644
    fand auch beide (also X1 und PS4) spitze aber die PS4 titel waren insgesamt besser... nicht zuletzt wegen Shenmue III :D
     
  14. Mandos

    Mandos We're not gonna take it

    Beiträge:
    25.997
    Zustimmungen:
    8.293
    Das ist doch jetzt nichts anderes wie ein netterer Wer hat die E4 gewonnen Thread? Oder sehe ich gerade den Unterschied nicht so ganz? :lol:
     
    hank scorpio gefällt das.
  15. Bautinho88

    Bautinho88 Ja wir schwören Stein und Bein...

    Beiträge:
    8.922
    Zustimmungen:
    5.893
    Niemand muss sich für seine sexuelle Orientierung hier schämen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2015
    Aldebaraner gefällt das.
  16. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    27.378
    Zustimmungen:
    6.453
    subjektiv ps4
    objektiv ps4
    ULTIMATIV PS4
    @drizzt iv One :gerri:
     
    nai und .hack//Haseo gefällt das.
  17. Blacki138

    Blacki138 precision gerät

    Beiträge:
    68.879
    Zustimmungen:
    25.561
    Xbox

    Neues UI
    BC
    Mehr kostenloses Zeug dank EA Access for Gold
    Neuer Controller
    Interessante Spiele



    Aber schön das wir jetzt jeden Tag nen neuen Schwanzvergleich kriegen.
     
    dafrocka gefällt das.
  18. magforce

    magforce Ohne Frieden ist ALLES nichts!

    Beiträge:
    5.868
    Zustimmungen:
    1.718
    Naja, E3 gewonnen und die "besseren Spiele" sind zwei verschiedene Punkte *imo*
    Wie ich weiter oben schon sagte, hat Sony wegen SM3 und FF7 einfach mehr Hype bei der PK erzeugt, während die PS4 softwaretechisch nicht besser als die One dasteht.

    Im Rennspielgenre steht die One sogar nahezu allein auf weiter Flur, da sie einfach mehr Titel im Angebot hat.
     
  19. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    27.378
    Zustimmungen:
    6.453
    dont mess with black :p
     
  20. Flips

    Flips

    Beiträge:
    40.627
    Zustimmungen:
    25.099
    Bei den ganzen Titel die X1/PC, PS4/PC erscheinen: PC

    Bei Konsolen PS4
     
    hank scorpio gefällt das.