1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KT And the best E3 platform is...?

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2015" wurde erstellt von Trayal, 17. Juni 2015.

?

And the best E3 platform is...?

  1. PS4

    53,0%
  2. Xbox One

    32,5%
  3. PC

    9,6%
  4. Wii U

    2,4%
  5. 3DS

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. PS Vita

    2,4%
  1. Trayal

    Trayal ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

    Beiträge:
    31.234
    Zustimmungen:
    13.499
    Welche Plattform hat am meisten auf der E3 abgesahnt, sprich für welche Konsole wurde für euch das interessanteste Zeugs angekündigt oder tolles neues Material zu bereits bekannten Spielen vorgeführt?


    Für mich war es ganz klar die Playstation 4, dank Titel wie
    • New Nier Project
    • The Last Guardian
    • Horizon
    • Final Fantasy 7 Remake
    • Uncharted 4
    • Dreams
    • Shenmue

    Wie siehts bei euch aus und weshalb habt ihr so gewählt?
     
  2. cab

    cab PS4 - #4theplayers

    Beiträge:
    3.187
    Zustimmungen:
    1.927
    auch PS4, außer Halo und vllt. ein wenig GoW hat die One nichts interessantes gehabt.
     
  3. Sawbones

    Sawbones The Elder Scrolls Oracle!

    Beiträge:
    9.806
    Zustimmungen:
    1.003
    ONE! Gears HD, Gears 4, Abwärtskomptibilität reichen schon als gründe. Dieses Japano zeugskann sich Sony ruhig schenken.
     
  4. camahan

    camahan Hallodri

    Beiträge:
    28.327
    Zustimmungen:
    9.385
    PS4 da mich die One Spiele nicht ansprechen.
    Liegt hauptsächlich an den RPG die bei Sony besser bedient werden.
     
  5. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    29.807
    Zustimmungen:
    7.772
    Selbst ohne Japano zeug nimmt Horizon alles zum Frühstück.
     
    ES Blackburn7, hank scorpio und nai gefällt das.
  6. magforce

    magforce

    Beiträge:
    5.114
    Zustimmungen:
    1.256
    mich interessieren genau 4 Spiele

    - Halo 5
    - Forza 6
    - Uncharted 4
    - Fallout 4

    Schon traurig, wenn ich mir die Zahlen hinter den Namen so ansehe.
    Aber ich bin halt auch ein Opfer des Mainstreams.

    Und da ich drei von vier der oben genannten Spiele auf der One zocken kann/muss, fällt die Entscheidung momentan sehr leicht.
    Spätestens mit ShenMue 3 (bei guter Umsetzung) und einem sehr viel früheren FF7 Remake Release, kommt aber eine PS4 ins Haus.
     
  7. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt There is a hell, believe me i`ve seen it..

    Beiträge:
    21.683
    Zustimmungen:
    26.260
    Schweres Los. Xbox hat Gears, PS hat dieses Horizon was zumindest erstmal sehr interessant aussieht. Umso besser das ich eh beide Konsolen hab. Aber ich würde wohl der One den Vorzug geben wegen Gears, und die Abwärtssache is schon nice to have.
     
  8. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    29.807
    Zustimmungen:
    7.772
    Doch Recore aber das war nur nen cgi trailer.
     
  9. Kordelle

    Kordelle The Gears keep turning

    Beiträge:
    10.584
    Zustimmungen:
    5.828
    Imo Xbox und PS gleiches Level.
     
    dafrocka und magforce gefällt das.
  10. Trayal

    Trayal ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

    Beiträge:
    31.234
    Zustimmungen:
    13.499
    Unentschieden ist für Warmduscher. Choooooose! :D
     
    Azrael1965 gefällt das.
  11. Türenmacher

    Türenmacher ist ein Carja(m) Content Team

    Beiträge:
    23.279
    Zustimmungen:
    11.838
    Würde ich auch sagen. Ich werde am Ende der Gen8 eh nur glücklich sein, wenn ich One + PS4 habe. Ich will nicht mehr vergleichen. Aber da ich wählen muss, nehme ich die One, da sind einige Titel schon greifbarer.
     
    megachri gefällt das.
  12. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    16.601
    Zustimmungen:
    13.094
    PS4 mit großem Abstand für mich.
     
  13. Nasreddin

    Nasreddin FREE BONES!

    Beiträge:
    22.667
    Zustimmungen:
    9.055
    PC natürlich. 2016 bastel ich mir meine Steambox. :waah:
     
  14. Gigabyte

    Gigabyte Sleeker. Slimmer. Sharper.

    Beiträge:
    14.055
    Zustimmungen:
    9.756
    Natürlich die One. Gibt keinen Kaufgrund für eine PS4
     
  15. nai

    nai Ask me about Loom!

    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    2.568
    :fp:

    Sowohl subjektiv als auch objektiv kann die Antwort nur PS4 heißen! :D
     
  16. Wintermute

    Wintermute Wintermute <3 Neuromancer

    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    3.367
    Weiterhin die One - für die PS4 würde mich nur Horizon interessieren, Spiele wie FF (was auch nur ein Remake ist ) oder Shenmue können sie gerne behalten. Erst Recht den ganzen Japano Quatsch.
     
    megachri, Mattze1988 und Kordelle gefällt das.
  17. Bullit3006

    Bullit3006

    Beiträge:
    2.904
    Zustimmungen:
    301
    One !
    Gears,Halo,Forza und Tomb Raider kommen alle noch dieses Jahr !
    Einzig Fable haben sie für mich verbockt,ich will ein richtiges fable und kein f2p kram.

    Die ps4 hat auch gute spiele die meisten davon kommen aber erst 2016 und später,das is mir dann halt zu wenig
     
    Kordelle gefällt das.
  18. Sawbones

    Sawbones The Elder Scrolls Oracle!

    Beiträge:
    9.806
    Zustimmungen:
    1.003
    Ganz ehrlich: Ich fruee mich riesig auf Shenmue 3...für die Fans. Ich kann mit sowas nix anfangen. Final Fantasy VII ist auch nett, aber mein lieblingsteil ist FF 8. Und The last Guardian. Auf einen PS Exklusiven Teil habe ich eher wenig lust auf meiner ONE :p
     
  19. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    14.800
    Zustimmungen:
    3.312
    :fp:

    Lass ihn doch seine Meinung, sowas muss man nicht Facepalmen.

    Ich kann mich auch nicht entscheiden, dazu haben beide ihre Perlen.
     
    megachri gefällt das.
  20. Jehuty

    Jehuty Hylian

    Beiträge:
    23.135
    Zustimmungen:
    16.673
    PSVita.
    Weil endlich gestorben.