1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Dieses Thema im Forum "KT Lounge" wurde erstellt von America`s Most Wanted, 13. Januar 2015.

  1. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    12.355
    Zustimmungen:
    5.685
    stimmt. Donnie find ich auch völlig langweilig. Hat gar nix für mich. Lars find ich zwar nicht so lustig aber definitiv besser als Donnie und du merkst das Lars eig der ist der am meisten Können bzw Talent zum Moderieren hat. Macht er schon gut.
     
  2. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    12.355
    Zustimmungen:
    5.685
    Zweite Beef Folge heute war auch klasse. Richtig Emotionen. Vorallem Denzel ist ja beim Match gegen Gunnar richtig scharf gegangen... War klasse und hat Spaß gemacht.
     
  3. CandleWaltz

    CandleWaltz I don't do drugs. I am drugs.

    Beiträge:
    16.468
    Zustimmungen:
    12.797
    Disc Jam ist auch einfach das perfekte Spiel für das Beef.

    Bin noch mittendrin, aber macht viel mehr Spaß zum Zuschauen als Fast RMX.
     
    olddeadman30 gefällt das.
  4. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    12.355
    Zustimmungen:
    5.685
    jup zumal da die Reaktionen viel ehrlicher sind. Ich seh mich da richtig in Denzel wieder. Ich raste da auch immer aus wenns nicht läuft...
     
  5. CandleWaltz

    CandleWaltz I don't do drugs. I am drugs.

    Beiträge:
    16.468
    Zustimmungen:
    12.797
    Muss ja spaßig sein, gegen dich zu zocken, nachdem Denzel jetzt schon zum wiederholten Male den Controller weggeschmettert hat. :D

    Gregor wirkt nach wie vor aber etwas gekünstelt, seine "Wutausbrüche" nehme ich ihm einfach irgendwie nicht ab.
    Kommt mir so vor, als würde er denken, das schreien und wüten gehört zu einem Beef und deswegen müsse er es auch machen. Der soll mal lieber chillen.
     
    olddeadman30 gefällt das.
  6. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    12.355
    Zustimmungen:
    5.685
    naja Spaß macht es schon gegen mich, musst mal testen Gubbi. ;) Controller weg schmeißen fällt aus, die kosten zuviel Geld und ich bin (noch) armer Student. BTW eig echt krass das
    Denzel
    so abgekackt hat. hätte ich nicht gedacht. Mit Gregor geb ich dir Recht, wirkt da irgendwie fehl am Platz...
     
    CandleWaltz gefällt das.
  7. CandleWaltz

    CandleWaltz I don't do drugs. I am drugs.

    Beiträge:
    16.468
    Zustimmungen:
    12.797
    Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. :D
    Gunnsen beste.
     
    flo gefällt das.
  8. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    12.355
    Zustimmungen:
    5.685
    ja aber wie gesagt das "er" so abscheißt hätte ich nie gedacht. Skilltechnisch hätte ich ihn weit vorne eingeordnet. Aber Sieger geht klar und der Rest auch. Hat insgesamt sehr viel Spaß gemacht.
     
  9. flo

    flo

    Beiträge:
    7.712
    Zustimmungen:
    5.955
  10. okst666

    okst666

    Beiträge:
    13.121
    Zustimmungen:
    4.126
    E3 Berichterstattung werd ich mir wohl wieder bei rbtv geben. Mal sehen.
     
    Tom Soya gefällt das.
  11. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    14.615
    Zustimmungen:
    12.097
    Wochenplan für die E3:

    [​IMG]
     
    Mavs und flexx gefällt das.
  12. okst666

    okst666

    Beiträge:
    13.121
    Zustimmungen:
    4.126
    alles schön mixer exclusiv :D
     
  13. flo

    flo

    Beiträge:
    7.712
    Zustimmungen:
    5.955
    Man muss wohl generell froh sein, dass sie dieses Jahr überhaupt auf der e3 vertreten sind. Da ist Mixer das notwendige Übel. Und wenn da Budi über Games snackt, kann ich da auch gut drauf verzichten.

    Fragwürdiger finde ich eigentlich die Recaps um 11 Uhr LA Zeit. Einerseits kannst du da am Montag doch noch kein Recap liefern, andererseits sollten sie sich um die Uhrzeit doch immer auf der Messe befinden. Da würde mir das letztjährige Konzept besser gefallen.
     
  14. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted "...dass blinder Hass es nicht zerstört..."

    Beiträge:
    14.132
    Zustimmungen:
    3.443
  15. flo

    flo

    Beiträge:
    7.712
    Zustimmungen:
    5.955
    Heute bei Team Limited: Ben, René, Gunnar, Donnie, Flo :D

    Leakmon bei instagram (Bild aus dem Forum):
     
    Mavs und Fox gefällt das.
  16. Mingo

    Mingo Mingo

    Beiträge:
    18.599
    Zustimmungen:
    4.498
    Poker ist so 2009 :sleep:
     
    Slurms Mc Kenzie und hyperman gefällt das.
  17. bestoftimes

    bestoftimes Jag mår bra, tack!

    Beiträge:
    6.191
    Zustimmungen:
    3.485
    Die aktuelle Beef Jr. Folge war okay bis gut. Das Spiel fand ich nicht gut, dafür war der Rest super. :D
     
    flo gefällt das.
  18. flo

    flo

    Beiträge:
    7.712
    Zustimmungen:
    5.955
    Soll ja wohl mit Interaktivität am Start sein, also wohl Chatintegration. Freue mich schon auf die erste Runde: Chat geht all in.
     
  19. silbex

    silbex

    Beiträge:
    23.128
    Zustimmungen:
    3.997
    Wie Gregor beim Smash Beef nur so ruhig bleiben kann.

    Gerade Gunnars Verhalten war abartig.
     
  20. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    12.355
    Zustimmungen:
    5.685
    wieso? Gunnar hat alles richtig gemacht. Hat es geschafft das beide auf Gregor gehen und dabei vergessen danach auf Gunnar, den stärksten im Spiel, zu gehen. Das allein ist schon sowas von clever und gut gemacht. Dazu noch bissl dumm quatschen und fertig war der lockere Sieg. Auch die Erklärung wieso er trotzdem nicht den Joker genommen hat war logisch und sehr clever gewählt. Gunnar hat an dem Abend alles richtig gemacht.... Wie Simon damals beim Beef aber der bekommt ja dafür auch nur hate.
     
    Reaver und 0shikuru gefällt das.