1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multi Alien: Isolation

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von Türenmacher, 13. Dezember 2013.

  1. bestoftimes

    bestoftimes Jag mår bra, tack!

    Beiträge:
    6.084
    Zustimmungen:
    3.361
    Dann muss ich Isolation wohl doch demnächst mal spielen und über meinen (Angst-)Schatten springen.
     
    Master-Dan gefällt das.
  2. aLDi

    aLDi Ich muss Jesus liken... Moderator

    Beiträge:
    30.500
    Zustimmungen:
    13.965
    Mach es, Dir entgeht sonst einiges
     
    olle Frikadelle, Master-Dan und Marcello gefällt das.
  3. Marcello

    Marcello Xbox: Einschalten Moderator

    Beiträge:
    34.321
    Zustimmungen:
    21.507
    Korrekt, ich bin da auch Angsthasenfüssig durchgestampft und das war (hab nur Abends und mit Kopfhörern gespielt) dann auch manchmal echt ein Zwang doch weiterzumachen, aber das muss man gespielt haben.
     
    olle Frikadelle und Master-Dan gefällt das.
  4. aLDi

    aLDi Ich muss Jesus liken... Moderator

    Beiträge:
    30.500
    Zustimmungen:
    13.965
    Ja Kopfhörer und Dunkelheit steigern die beklemmende Atmosphäre des Spiels um einige Stufen mehr :grins:
     
    olle Frikadelle, Master-Dan und Marcello gefällt das.
  5. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    56.455
    Zustimmungen:
    13.533
    Das ist ein klassisches vr spiel. :heul:
     
  6. aLDi

    aLDi Ich muss Jesus liken... Moderator

    Beiträge:
    30.500
    Zustimmungen:
    13.965
    Mir fällt gerade ein - ich muss noch die Nostromo Mission spielen :oops:
     
  7. Nimble

    Nimble scheißt auf politische Korrektheit

    Beiträge:
    2.932
    Zustimmungen:
    2.081
    Auch nie beendet, irgendwann wurde die Angst und damit einhergehende Panik und Stress zu groß. Kann einfach keinen Horror mehr spielen.
     
  8. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    13.681
    Zustimmungen:
    8.409
    Das wird doch mit zunehmender Spielzeit eher "entspannter". Wenn man einmal die Krankenstation hinter sich gebracht hat, überlebt man auch den Rest. :D
     
  9. Nimble

    Nimble scheißt auf politische Korrektheit

    Beiträge:
    2.932
    Zustimmungen:
    2.081
    Das Kapitel direkt danach war mein letztes, die Krankenstation hat mich gekillt :gerri:
     
  10. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    26.710
    Zustimmungen:
    10.529
    Das ist halt das Ding an der Alien-KI, das Vieh verhält sich bei jedem Durchspielen anders. Es gibt Abschnitte in denen kommst du beim ersten Durchlauf ohne große Probleme durch, so dass das Ding vielleicht nicht mal auftaucht und nur in den Schächten rumrödelt. Beim nächsten Durchspielen kann es dir den jeweiligen Abschnitt aber auch zur Hölle machen. Die Krankenstation ist nur eine der Stellen im Spiel, an dem das Alien immer auftaucht, weil von der Inszenierung so vorgesehen.
     
  11. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    13.681
    Zustimmungen:
    8.409
    Ja, definitiv. Aber rein atmosphärisch fand ich diesen Abschnitt einfach am nervenaufreibendsten. Danach war man ja irgendwie ein wenig gestählt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2017
  12. Nimble

    Nimble scheißt auf politische Korrektheit

    Beiträge:
    2.932
    Zustimmungen:
    2.081
    Ich war danach zerstört und am Ende meiner Kräfte :ugly:

    Aber stimmt schon, das Spiel ist großartig und die Alien KI wirklich beeindruckend.
     
  13. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    56.455
    Zustimmungen:
    13.533
    Eben für Steam geholt, ich fang von vorne an und vielleicht schaff ich es jetzt durchzuspielen, mal gucken wie es auf dem PC ist, Aliasing hat auf der PS4 genervt, hoffentlich lässt sich das beheben.
     
    XettMan gefällt das.
  14. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    785
    Die PC Version in Ultra hat ein schönes sauberes Bild.
    Ansonsten dsr/vsr anhauen
     
    pil gefällt das.
  15. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    56.455
    Zustimmungen:
    13.533
    Ich gucks mir erst mal auf Ultra an, wird schon ausreichen. :D Freu mich wie Bolle. :D
     
    Shakyor gefällt das.
  16. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    785
    Du kannst das Ding locker in 4k Ultra 60fps mit dsr zocken.
    Hab ich auch, so machts gleich mehr Spaß :D
     
    olle Frikadelle und pil gefällt das.
  17. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    56.455
    Zustimmungen:
    13.533
    Hauptsache der DS4 funzt. :D Scheiß mir jetzt schon in die Hosen. :heul:
     
    aLDi gefällt das.
  18. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    56.455
    Zustimmungen:
    13.533
    Leck mio ist das geil, zock aber in etwas höherer Auflösung 5120 x 3200 :ugly: bei 40 bis 60 Frames, ist in Ordnung. :D Sieht mega sauber aus, so solls sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017 um 20:22 Uhr
    aLDi, Shakyor und olle Frikadelle gefällt das.
  19. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    785
    Ja bei mir ging "nur" 4k, hab auch ne etwas schwächere Karte.

    Und ja, das Game sieht so echt nice aus. Viel Spaß noch damit!