1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multi 3. LuheCon in Winsen (Luhe) am Samstag (18.03.17)

Dieses Thema im Forum "Verabredungen & Turniere" wurde erstellt von Retrowurst, 16. März 2017.

  1. Retrowurst

    Retrowurst

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Hallo,

    irgendwie habe ich total vergessen, das hier zu posten, darum hier nochmal für Spontane und Kurzentschlossene:

    Die LuheCon geht jetzt schon in der 3. Runde [​IMG]
    Für die, die noch nie von der LuheCon gehört haben: wir sind eine Gruppe von Computer- und Videospiel-Freunden, die sich in gemütlichem Rahmen treffen, um zu zocken, basteln, mit ihrer Hardware anzugeben [​IMG] oder einfach mit Gleichgesinnten zu schnacken! Das Mitbringen von Hardware ist ausdrücklich gewünscht und auch Hauptzweck des Treffens, aber kein "Muß". Ihr könnt auch gerne "einfach so" vorbeikommen - aber je mehr mitgebracht wird, desto interessanter ist es natürlich für alle!


    WANN: 18.03.2017, ab 10.00 Uhr bis max. 24.00 Uhr
    WO: Marstall, Schloßplatz 11, 21424 Winsen (Luhe)
    WIEVIEL: Der Eintritt ist frei, Spenden von Gästen mit eigener Hardware am Tisch sind aber ausdrücklich erwünscht - und nötig [​IMG]


    WAS ERWARTET EUCH?

    • Parkplätze in der Nähe, Be- und Entladen direkt vor der Tür möglich
    • Platz für bis zu 50 (oder mehr) Retrofreunde mit Gerät
    • Ecke für Tausch & Verkauf (nicht-kommerziell natürlich)
    • Ausreichend Stromanschlüsse (Verlängerungskabel bzw. Kabeltrommeln bitte vorsichtshalber selbst mitbringen)
    • Beamer mit großer Leinwand, Anschlüsse für VGA und HDMI mit 10m langen Anschlusskabeln
    • Der Raum hat ein integriertes Soundsystem
    • Voll ausgestattete Küche mit grossem Kühlschrank, Herd und Mikrowelle, Geschirr und Besteck vorhanden
    • Grill gibt es dieses Mal aus technischen Gründen nicht, dafür gibt es wieder das allseits beliebte Chili! :)

    VERPFLEGUNG:
    Küche steht wie genannt zur Verfügung, ansonsten gilt das Selbstversorgung-Prinzip.
    Wenn wir es schaffen, dass jeder etwas für die Allgemeinheit mitbringt
    (Getränke, Kuchen, Süßes, Chips und so weiter), hätten wir ein schönes Büffet.


    PROGRAMM:
    Ich würde gerne dieses Mal ein bischen etwas geselliges veranstalten, so dies gewünscht ist. Vorschläge für Game-Turniere bzw. Hiscore-Competitions bitte hier in die Diskussion packen. Auf der DoReCo-Party haben wir ein richtig spassiges 4-Player-Game namens "Shotgun" gezockt, das wäre mein erster Vorschlag für ein Turnier. Letztes Mal wurde sich ja irgendwie spontan auf Bomberland umentschieden, vielleicht können wir es ja dieses Mal nachholen.

    Wenn jemand wieder etwas präsentieren oder erzählen möchte: The Stage Is Yours! [​IMG] Einfach hier Bescheid sagen!


    WICHTIG:
    Dieser Starter wird in verschiedenen Foren und auch auf Facebook an verschiedenen Stellen veröffentlicht.
    Wenn ihr euch anmelden möchtet, nutzt bitte nur eine dieser Stellen, damit wir nicht den Überblick verlieren! Danke [​IMG]


    UND JETZT?
    Freue ich mich auf eure Anmeldungen! [​IMG] Schreibt bitte dazu, welche Hardware ihr mitbringen wollt und wann ihr in etwa aufschlagen werdet. Danke! [​IMG]


    NOCH FRAGEN?
    Fragen! [​IMG]


    Wir sehen uns im Marstall! [​IMG]
     
    pil und Reaver gefällt das.
  2. Retrowurst

    Retrowurst

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen! [​IMG]

    Aufstehen, einpacken, rumkommen!
    Ab 10.00 Uhr ist im Marstall das Licht an und die Tür offen!

    Wir sehen uns!