1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KT 2017 - Das kommt alles

Dieses Thema im Forum "Kommentare & Kolumnen" wurde erstellt von camahan, 4. Dezember 2016.

1. camahan

camahan Hallodri

minna no golfuru
    Alter, musste ich jetzt echt nachschauen :lol:

2. Jehuty

Jehuty Hylian

Gut schauen musste ich letztens auch, als ich mal endlich kapiert hab, wer da dein Avatar ziert und weshalb. :lol:

The art of blending in, I guess.

@Trayal
    Das interessiert mich auch als NT-Fan. Da es ein kleines Spiel sein soll, bin ich auch wesentlich entspannter als noch vor einiger Zeit. Kauf ich mir also bestimmt auch, wenn ich Lust drauf kriegen sollte.

Trayal und camahan gefällt das.
  3. camahan

camahan Hallodri

Für mich heisst es im August natürlich Thiago Yakuza Kiwami oder nix :cool:

Marcello gefällt das.
  4. Trayal

Trayal ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

Laut den Entwicklern bloß 6-8 Stunden, für 30 Euro. Habe mich besonders dieses Jahr mit den ganzen Zeit-Fressern bereits völlig übersättigt. Da freue ich mich richtig über so kurze Spiele.

5. Bautinho88

Bautinho88 Ja wir schwören Stein und Bein...

Aus der ganzen Liste

Uncharted add on
    Formel 1 2017
    Life is Strange 2
    Destiny 2???
    Fifa 18
    Forza 7
    Gran Turismo Sport
    WWE 2K18

Mainstream ftw :waah:

6. eape

eape slicing up eyeballs

Hellblade ist Pflicht. Das sieht mal wieder nach einem Spiel mit Konzept aus. Ansonsten ein sehr guter, aber auch sehr generischer Monat voller Remakes, Remasters und risikoscheuen Sequels. Observer könnte noch positiv überraschen. Sonst wird Uncharted wohl noch ein Day One-Kauf, auch wenn der Titel mittlerweile ironisch wirkt.