1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KT 2017 - Das kommt alles

Dieses Thema im Forum "Kommentare & Kolumnen" wurde erstellt von camahan, 4. Dezember 2016.

  1. Trayal

    Trayal ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

    Beiträge:
    31.994
    Zustimmungen:
    14.873
    Ja so simple RTS im Sinne dieser Spiele gibts wirklich nicht mehr viele. Das Genre hat sich da wirklich der Hardcore Crowd zugewandt die immer komplexere Systeme wollen. Die Paradox Titel sind hier ganz extrem.
     
  2. Türenmacher

    Türenmacher IO Independent Content Team

    Beiträge:
    23.688
    Zustimmungen:
    12.432
    Theoretisches Interesse (in noch nicht erschienenen Titeln) besteht in:

    Below
    Kona
    Outreach
    Little Nightmares
    Rime
    Yooka-Laylee
    Vane
    We Happy Few
    Wild
    Hazelight
    Police 10-13
    The Lost Pisces
    Ashen
    Affliction
    Consortium: The Tower

    Zum Vergleich mal das, was ich schon Ewigkeiten beäuge und doch noch nicht gekauft habe:

    Never Alone
    Pneuma
    Vanishing of Ethan Carter
    Submerged
    Talos Principle
    Blues & Bullets
    Firewatch
    Republique
    1979 Revolution
    Everybody Gone to the Rapture
    Adrift
    No Mans Sky
    Inside
    Syberia 3
    The Solus Project
    Turing Test
    The Witness
    Stanley Parable

    Wenn nur jedes dritte Spiel davon was taugen sollte, wäre das schon eine Errungenschaft. :D
     
    Nasreddin und Trayal gefällt das.
  3. Nasreddin

    Nasreddin FREE BONES!

    Beiträge:
    23.699
    Zustimmungen:
    10.106
    Submerged kannst du schonmal streichen.
     
    Türenmacher gefällt das.
  4. Flips

    Flips

    Beiträge:
    39.382
    Zustimmungen:
    22.862
    Ebenso Blues & Bullets. Das wird wohl niemals beendet werden.
     
    Türenmacher gefällt das.
  5. Blacki138

    Blacki138 the struggle is real

    Beiträge:
    68.037
    Zustimmungen:
    24.470
    Drauf gekackt? Hab Nier erstmal storniert (will PC Version haben)

    Nächste was es gibt ist wohl Mass Effect. Evtl werd ich auch später bei Persona zuschlagen.

    Nioh hat soviel Content... und dann noch Yakuza und For Honor. Ne das reicht erstma
     
  6. Trayal

    Trayal ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

    Beiträge:
    31.994
    Zustimmungen:
    14.873
    Kein Zelda? :skep:
     
  7. Blacki138

    Blacki138 the struggle is real

    Beiträge:
    68.037
    Zustimmungen:
    24.470
    Nö hab keine WiiU mehr und hol mir die Switch erst im Sommer oder Herbst.
     
  8. SirHorst

    SirHorst Bitch, sit down, be humble

    Beiträge:
    23.252
    Zustimmungen:
    7.616
    Ich bin echt gespannt ob du stark bleiben kannst. :D
     
  9. Blacki138

    Blacki138 the struggle is real

    Beiträge:
    68.037
    Zustimmungen:
    24.470
    Ist nicht schwer wenn man kein Geld hat ;)
     
  10. Trayal

    Trayal ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

    Beiträge:
    31.994
    Zustimmungen:
    14.873
    Verkauf deine PS4 und hol dir Zelda. Danach verkaufst du die Switch oder Wii U wieder und holst die Persona :D
     
  11. Blacki138

    Blacki138 the struggle is real

    Beiträge:
    68.037
    Zustimmungen:
    24.470
    Hatte ich tatsächlich überlegt :lol:
     
    0shikuru gefällt das.
  12. camahan

    camahan Hallodri

    Beiträge:
    29.310
    Zustimmungen:
    10.549
    Ich mache mir da auch keinen Kopf, obwohl mich schon noch sehr viele Spiele interessieren.
    Aber ich ziehe da eisern mein Ding durch, jetzt Yakuza bis zum Start von Torment, dann in der Reihenfolge Mass Effect,Persona und Prey
    Alles andere wird dann später günstig nachgeholt wie z.B Tales of Berseria oder Yooka Laylee
     
  13. AncalagoN

    AncalagoN Er strafe es

    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    1.822
    Die letzten Jahre gab es da doch Act of Aggression, Grey Goo, Wargame, Company of Heroes 2, Homeworld und demnächst kommen dann noch Halo Wars 2, Dawn of war 3 und Ashes of Singularity unter anderem...


    Wobei insbesondere Mobas dem Genre leider schon sehr geschadet haben.
     
  14. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    29.941
    Zustimmungen:
    21.689
    das noch niemand ein klassisches c&c über kickstarter finanziert hat...
     
    AncalagoN gefällt das.
  15. AncalagoN

    AncalagoN Er strafe es

    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    1.822
    EA sollte einfach die Rechte an Petroglyph zurück geben, was aber nie passieren wird. :|
     
  16. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    29.941
    Zustimmungen:
    21.689
    muss ja nicht direkt den c&c namen haben, siehe 8-bit armies, aber da gefällt mir der artstyle wieder nicht. ne, einfach etwas im geiste der c&c 2d ableger, schön mit ner trashigen story und einem udo kier stretch goal. das wahre red alert 3. :D
     
    AncalagoN und Blacki138 gefällt das.
  17. AncalagoN

    AncalagoN Er strafe es

    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    1.822
    Kucan noch dazu und es wäre perfekt.

    [​IMG]
     
    Dr Shakal und Dr.Para gefällt das.
  18. camahan

    camahan Hallodri

    Beiträge:
    29.310
    Zustimmungen:
    10.549
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2017
    Laruzo, Nasreddin, Mavs und 2 anderen gefällt das.
  19. Nasreddin

    Nasreddin FREE BONES!

    Beiträge:
    23.699
    Zustimmungen:
    10.106
    Was ein Frühjahr. So schade es ist, aber so einen Brocken wie Persona 5 werde ich streichen müssen. :|

    Das ist meine Liste, und das sind nur die Titel,die schon einen fixen Release haben. :fp:

    28.03. Rain World
    04.04. Blackwood Crossing
    04.04. Persona 5
    12.04. The Sexy Brutale
    18.04. The Silver Case
    27.04. Guardians of the Galaxy: The Telltale Series
    27.04. The Long Journey Home
    16.05. Farpoint
    26.05. Rime
    30.05. Star Trek Bridge Crew
    30.05. Redout
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2017
    HajinShinobi gefällt das.
  20. HajinShinobi

    HajinShinobi

    Beiträge:
    9.154
    Zustimmungen:
    4.903
    Ist für mich auch unfassbar schwer. 4 der Spiele, auf die ich mich am meisten freue seit ihrer Ankündigung, absolute 10/10 Garanten für mich, kommen alle so dicht beieinander in diesem Jahr raus. Nächste Woche PBS, am 21. Toukiden 2 UND MEA, am 16.05. Injustice 2, es ist einerseits so geil, und andererseits so schade, weil ich kaum einem Spiel die Zeit widmen kann, die es verdient...