1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2.Halbfinale / Donnerstag 28.06 / Deutschland 1-2 Italien

Dieses Thema im Forum "EM 2012 - Polen & Ukraine" wurde erstellt von camahan, 24. Juni 2012.

?

Wer gewinnt das 2. Halbfinale ?

  1. Deutschland nach 90 Minuten

    57,5%
  2. Italien nach 90 Minuten

    28,8%
  3. Deutschland nach Verlängerung

    5,0%
  4. Italien nach Verlängerung

    5,0%
  5. Deutschland nach Elfmeterschiessen

    1,3%
  6. Italien nach Elfmeterschiessen

    2,5%
  1. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    25.776
    Zustimmungen:
    4.568
    so mächtig ist also die Hymne eines LAndes. Berge können versetzt werden :D
     
  2. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    44.853
    Zustimmungen:
    5.347
    Sie könnte zumindest ein Indiz dafür sein ;)
     
  3. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    44.853
    Zustimmungen:
    31.013
    Sicha dat, wenn man die Hymne mitsingt, schafft man anstatt 10 Bier glatt 15 !
     
  4. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    44.853
    Zustimmungen:
    5.347
    Eigentlich eher weniger, zumindest ich kann während dem Singen nicht trinken.
     
  5. kingpin68

    kingpin68

    Beiträge:
    3.985
    Zustimmungen:
    1.412
    Wie kann man nur dermaßen übertreiben. Wegen den Artikel der Bild wird mit Sicherheit niemand Hass auf Migranten bekommen. Man wird sich vielmehr Gedanken machen warum jene die Hymne nicht mitsingen. Dass das singen oder nicht mitsingen der Hymne irgendeinen Einfluß auf das Spiel hat glaube allerdings nicht. Ich finde nur die Einstellung zu dem Land für das sie spielen fragwürdig.
     
  6. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    44.853
    Zustimmungen:
    31.013
    Dafür danach umso mehr !
     
  7. extraleben

    extraleben Was würde Jesus sagen ?

    Beiträge:
    3.239
    Zustimmungen:
    148
    :lachweg:
     
  8. Tom-Tek

    Tom-Tek being humble ain't gon' get you out your grave

    Beiträge:
    10.038
    Zustimmungen:
    2.592
    Ist das denn so abwegig? Sowas schaukelt sich schnell hoch. Ich habe absichtlich von "nicht so kultivierten Leuten" geredet.
     
  9. Nebiros666

    Nebiros666 #teamlucifer

    Beiträge:
    5.002
    Zustimmungen:
    1.023
    Sehe ich auch so.

    Mal davon abgesehen, mir hat die Melodie der Hymne noch nie gefallen, da fand ich die der DDR besser und das als Wessi. :D
     
  10. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    23.796
    Zustimmungen:
    14.903
    Ist doch völlig egal, ob jemand die Hymne mitsingt oder nicht.
    Aus unserer Perspektive sieht es vielleicht so aus als würde Deutschland spielen und deswegen tut uns die Zugehörigkeit gut, die die Nationalhymne ausdrückt. Auf dem Platz spielt aber eine Mannschaft, die deutlich mehr verbindet als die Nationalität.
     
  11. Crozzbow

    Crozzbow ho ho ho ho ho

    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    1.535
  12. pil

    pil "Ich arbeite hier nur" Administrator

    Beiträge:
    54.834
    Zustimmungen:
    12.268
  13. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    44.853
    Zustimmungen:
    31.013
    Die Serie an geilen Bildern reißt einfach net ab :lol:
     
  14. Seo

    Seo Papa

    Beiträge:
    10.935
    Zustimmungen:
    794
    Ich hab mir extra die Sportnachrichten bei RTL angesehen, und die blasen ins gleiche Horn: manche haben nicht mitgesungen, deswegen hatten sie keinen Willen zu gewinnen.

    Ich dachte wirklich, wir hätten sowas hinter uns gelassen.
    Es ist einfach nur traurig.
     
  15. DonCorleone

    DonCorleone

    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    941
    Aber warum spielen gerade Özil, Gündogan, Poldi, Khedira usw. für Deutschland?
    Weil man mit Deutschland doch viel höhere Chancen hat auf einen Titel als mit der Türkei, Polen und andere nicht so starke Fussballländer.

    Das mit der Hymne ist von der Bild überzogen, aber wenn ich dann immer sehe wie bescheuert dann Poldi und Co. in die Kamera reinschauen und das Maul nicht aufbekommen vergeht es mir bei der Deutschen Hymne!
     
  16. Kordelle

    Kordelle The Gears keep turning

    Beiträge:
    10.584
    Zustimmungen:
    5.826
    schön wärs :lol::lol:
     
  17. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    25.776
    Zustimmungen:
    4.568
    die sind hier doch aufgewachsen. wieso sollten sie für die türkei oder polen oder sonstwer spielen? Ach egal ......
     
  18. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    40.726
    Zustimmungen:
    6.522
    weil sie hier geboren sind/quasi ihr gesamtes Leben hier verbracht haben und sich als Deutsche fühlen?
     
  19. kingpin68

    kingpin68

    Beiträge:
    3.985
    Zustimmungen:
    1.412
    Und warum singen sie dann die Hymne nicht mit?
    Da bekommt man doch den Eindruck das sie sich doch nicht als Deutsche fühlen.
     
  20. Kordelle

    Kordelle The Gears keep turning

    Beiträge:
    10.584
    Zustimmungen:
    5.826
    im Prinzip is es ja völlig wurscht wer da lauthals mitsingt und wer nicht, ABER wenn ich mir wie der DFB Integration so dermaßen dick auf die Fahne schreibe, dann kommts schon irgendwie scheiße rüber, wenn ausgerechnet die Spieler mit Migrationshintergrund nicht mitsingen.