1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2.Halbfinale / Donnerstag 28.06 / Deutschland 1-2 Italien

Dieses Thema im Forum "EM 2012 - Polen & Ukraine" wurde erstellt von camahan, 24. Juni 2012.

?

Wer gewinnt das 2. Halbfinale ?

  1. Deutschland nach 90 Minuten

    57,5%
  2. Italien nach 90 Minuten

    28,8%
  3. Deutschland nach Verlängerung

    5,0%
  4. Italien nach Verlängerung

    5,0%
  5. Deutschland nach Elfmeterschiessen

    1,3%
  6. Italien nach Elfmeterschiessen

    2,5%
  1. camahan

    camahan Hallodri

    Beiträge:
    28.532
    Zustimmungen:
    9.605
    Im 2.Halbfinale kommt es zum Klassiker zwischen Deutschland und Italien oder auch zum Duell Super Mario [​IMG] gegen Super Mario [​IMG]
    Wer schiesst seine Mannschaft ins Finale ?
    Die Bilanz beider Teams gegeneinander
    http://www.fussballdaten.de/vereine/italien/deutschland/
    Die schlechte Nachricht ist, Deutschland hat noch kein Turnierspiel gegen Italien gewonnen,die gute Nachricht ist
    Italien hat bei einer EM auch noch nie gegen Deutschland gewonnen (1:1/0:0) :D
     
  2. Nebiros666

    Nebiros666 #teamlucifer

    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    1.194
    Ich glaub am Donnerstag schaue ich in diesen Thread besser nicht rein :D

    Deutschland gewinnt natürlich mit 2:1, keine Serie hält ewig.
     
  3. flash4y0u

    flash4y0u 40/40

    Beiträge:
    12.547
    Zustimmungen:
    894
    irgendwie hab ich nen ganz schlechtes gefühl für die partie... 2:1 italien:(
     
  4. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    56.621
    Zustimmungen:
    13.732
    :hurrA: wird leicht, fraglich nur für wen. :D
     
  5. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    33.211
    Zustimmungen:
    8.161
    Ich fürchte wir fliegen wieder mal gegen sie raus, aber wir haben zumindest ne Chance, zu gewinnen :D.
     
  6. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    30.724
    Zustimmungen:
    4.350
    Schland im Finale. Die Jungs sind gut drauf
     
  7. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    9.662
    Zustimmungen:
    1.275
    glaub ich auch 2:1 für uns
     
  8. Marcello

    Marcello Xbox: Einschalten Moderator

    Beiträge:
    34.575
    Zustimmungen:
    22.052
    Jaaaa, so wollte ich es.
    Wiedgutmachung für 2006 :headbang:
     
  9. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    26.139
    Zustimmungen:
    4.945
    genauso wie man es gegen Spanien bei der WM gutmachen wollte :grins:
     
  10. Marcello

    Marcello Xbox: Einschalten Moderator

    Beiträge:
    34.575
    Zustimmungen:
    22.052
    Das hab ich nicht gesagt.
    Diesmal aber.
    Erinner Dich an meine Worte :grins:
     
  11. GPLegend

    GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

    Beiträge:
    15.348
    Zustimmungen:
    4.647
    Oh man, nicht schon wieder gegen Italien in nem Halbfinale. Ist ein schlechtes Omen. Aber wir werden die Serie endlich stoppen!!
     
  12. Marcello

    Marcello Xbox: Einschalten Moderator

    Beiträge:
    34.575
    Zustimmungen:
    22.052
    Hab da schon richtig Bock drauf :headbang:
     
  13. Trossinger

    Trossinger

    Beiträge:
    4.878
    Zustimmungen:
    902
    Geht nicht bei ner EM :p
     
  14. BAZONG

    BAZONG

    Beiträge:
    12.798
    Zustimmungen:
    26
    Deutschland gewinnt nach 90 Minuten !
     
  15. Tom-Tek

    Tom-Tek being humble ain't gon' get you out your grave

    Beiträge:
    10.367
    Zustimmungen:
    2.972
    Spiel um Platz 3 gibt's leider nicht mehr :(
     
  16. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    17.357
    Zustimmungen:
    2.229
    Hoffentlich nicht Mario gegen Mario! Will Klose sehen.
     
  17. Masterman

    Masterman

    Beiträge:
    15.826
    Zustimmungen:
    3.939
    Leute, ich wäre bei einer Niederlage nichtmal groß down. Deutschland spielt auch einen starken Fußball und wenn es nicht sein soll, soll es eben nicht sein. Bin zufrieden mit dem bisherigen Turnierverlauf und dem Fußball meiner Italiener.

    Hoffe, dass ich gegen Deutschland nicht wieder zittern muss. So ist Fußball schon ein ganzes Stück entspannter wenn man fast nur vor dem gegnerischen Kasten ist. Könnte ich mir dran gewöhnen :D :p
     
  18. Marcello

    Marcello Xbox: Einschalten Moderator

    Beiträge:
    34.575
    Zustimmungen:
    22.052
    Natürlich geht das auch Turnierübergreifend.
    Der Stachel sitzt bei mir noch tief und mir ist egal ob EM oder WM ... es geht nur um den Sieg!
     
  19. extraleben

    extraleben Was würde Jesus sagen ?

    Beiträge:
    3.239
    Zustimmungen:
    148
    Bin echt kein Proll-D-Fan aber die Jungs spielen tollen Fußball und ich denke das Endspiel wird Spanien/D heißen, trau den Jungs den Titel zu und lehn mich mal richtig ausm Fenster jetzt : die werden EM und WM !!
     
  20. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    40.780
    Zustimmungen:
    6.625
    ich widerspreche oft Leuten, wenn sie in den vergangenen Monaten zu früh/unberechtigt die dt. Mannschft schon als EM gesehen haben, aber ich msus sagen, dass ich da im Moment eig. echt n gutes Gefühl habe und tatsächlich (bei aller mir eig. anhaftenden Objektivität) das dt. Spiel am stärksten finde.

    Spanien hat gezeigt, dass sie das Beondere (slebst von Deutschland nicht erreichte) Zauberspiel noch beherrschen, lassen sich aber mittlerweile schon vom Gegner davon abbringen. Das gab es früher(tm) nicht, da haben sie es einfach diktiert und nichts anderes zugelassen.

    Zunächst aber mal geht es gegen Italien, die sich sicherlich wirklich gut verkauft haben, mich aber dennoch aufgrund von mangelnder Variabilität in der Offensive etwas enttäuscht haben. Klar hatten sie viele lange Bälle (meist auf Mad Mario) ins letzte Viertel, durch die Gefahr entstand, als die Engländer etwas aufgerückt waren. Aber als die Tommies sich hinten massiv aufgestellt hatten, schaffte es Italien nicht da mal mit einem schnellen Kombinationsspiel Torchancen zu kreieren. Außer dem langen Ball hinter die Abwehr ging da imo zu wenig und ich hoffe natürlich, dass Schland es schafft diese Bälle zu entschärfen und Italien bei dieser Ausrichtung bleibt.