1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1.Halbfinale / Mittwoch 27.06 / Portugal 2-4 Spanien

Dieses Thema im Forum "EM 2012 - Polen & Ukraine" wurde erstellt von camahan, 24. Juni 2012.

?

Wer gewinnt das 1.Halbfinale ?

  1. Portugal nach 90 Minuten

    14,3%
  2. Spanien nach 90 Minuten

    50,0%
  3. Portugal nach Verlängerung

    11,9%
  4. Spanien nach Verlängerung

    7,1%
  5. Portugal nach Elfmeterschiessen

    7,1%
  6. Spanien nach Elfmeterschiessen

    9,5%
  1. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    31.818
    Zustimmungen:
    7.772
    Die Physiker mal wieder... :lol:

    Wie viele geniale Direkttore haben Spieler wie Hässler oder Basler verwandelt? Schön angedreht, mit Schwung an der Mauer vorbei und in die obere Ecke. Aber das war ja nichts besonderes. :kaffee:

    Ich glaube manche verstehen mich auch falsch. Natürlich ist er ein Klasse A+ Fußballer, aber er ist nicht das größte Genie das jemals auf einem Feld spielte. Und zum absoluten Status braucht es dann auch große Titel mit der Nation. Und da hat er gestern nun mal gepatzt. ER, und nur ER hätte sein Team gestern ins Finale schießen müssen. Und er hatte durchaus die Chance dazu.

    Übrigens war Messi in den Jahren 2009, 2010 und 2011 der Weltfußballer des Jahres. Der ist zwar körperlich kein Ronaldo, aber technisch wohl noch etwas besser.
     
  2. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    30.724
    Zustimmungen:
    4.350
    Basler...was ein Kicker das war.
     
  3. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    31.818
    Zustimmungen:
    7.772

    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=SoK79xKckF8[/vid]

    Beeindruckender als der verlinkte Ronaldo.

    Leider aber scheiß Quali.
     
  4. Crozzbow

    Crozzbow ho ho ho ho ho

    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    1.696
    :traurig:
    das waren noch Zeiten beim FCK.. Ratinho, Basler, Sforza...
     
  5. Raskolnikoff

    Raskolnikoff

    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    490

    Maradona ist immerhin zweiter was diese Bestmarke anbelangt, deswegen habe ich es geschrieben. Maradona hat damals bei seiner Vorstellung 75´000 ins Stadion gelockt und Ronaldo 80´000. War also bis zu Ronaldo alleiniger Rekordhalter. ;)
     
  6. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    17.808
    Zustimmungen:
    3.688
    vll hatte der nur ein stadion mit 75 000 plätzen :p
     
  7. Raskolnikoff

    Raskolnikoff

    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    490
    So oder so, beides beeindruckend. :)
     
  8. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    33.211
    Zustimmungen:
    8.162
    Das ist doch Quatsch. Du könntest mit Abstand der beste Spieler der Welt sein - wenn du Luxemburger bist, bringt dir das dann nach deiner Definition auch nichts.
     
  9. Karizma

    Karizma

    Beiträge:
    9.384
    Zustimmungen:
    3.403
    Freezi hat absolut keine Ahnung vom Fußball. Hör lieber auf alle zwei Jahre Fußball zu schauen :kaffee:
     
  10. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    31.818
    Zustimmungen:
    7.772
    Ah, ein Großmaul und Experte, nur weil er Bundesliga schaut! Sauber! :dhoch:

    Trotzdem wird man halt auch an so großen Titeln gemessen. Das kannst du nun mal nicht verneinen. Das heißt ja nicht dass er dadurch ein schlechterer Fußballer wird.
     
  11. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    40.780
    Zustimmungen:
    6.625
    "Basler beeindruckender als CR7" ist aber einfach Quatsch, sorry.
     
  12. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    70.677
    Zustimmungen:
    34.521
    Quatsch!
    Basler sind immer beindruckender als CR7!!!!
     
  13. Tom-Tek

    Tom-Tek being humble ain't gon' get you out your grave

    Beiträge:
    10.367
    Zustimmungen:
    2.972
    Aber hallo. :lol:
     
  14. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    26.139
    Zustimmungen:
    4.945
    vielleicht inner Kneipe :D
     
  15. Tom-Tek

    Tom-Tek being humble ain't gon' get you out your grave

    Beiträge:
    10.367
    Zustimmungen:
    2.972
    Vielleicht inner Kneipe von Mario Basler :D
     
  16. Raskolnikoff

    Raskolnikoff

    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    490

    Ja und die grossen Titel hat er doch.

    Champions League Sieger. Englischer Meister, Englischer Pokalsieger, Spanischer Meister, Spanischer Pokalsieger.
    Weltfussballer, Europafussballer.
    Torschützenkönig Englische Liga.
    Torschützenkönig Spanische Liga.
    Torschützenkönig Champions league.
    Als einziger Spieler in der Geschichte des Sports hat er den Goldenen Schuh jeweils in zwei verschiedenen Ligen gekriegt.

    Und nur weil er mit seinen Portugiesen (die noch nie einen grossen Titel geholt haben) es auch noch nicht geschafft hat, gehört er nicht zu den ganz grossen des Sports?

    Ich bin zwar auch der Meinung das ein Mann ein Spiel entscheiden kann - aber eine ganze EM oder WM...nein das nicht. Dafür müssen noch viele andere Sachen in der Manschaft stimmen. Auch ein Zidane hat die WM und EM nicht alleine geholt.
     
  17. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    70.677
    Zustimmungen:
    34.521
    Messi hat auch noch keinen WM-Titel und ist einer der ganz großen. Ist natürlich Quatsch, das man einen Titel mit der NM braucht. Manchmal geht das auch einfach nicht.
     
  18. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    56.621
    Zustimmungen:
    13.734
    Manch deutsche können ein lied davon singen. :D
     
  19. eiti

    eiti

    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    54
    Nicht mal einen EM-Titel hat der vorzuweisen!!!
     
  20. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    70.677
    Zustimmungen:
    34.521
    :lol: