1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1.Halbfinale / Mittwoch 27.06 / Portugal 2-4 Spanien

Dieses Thema im Forum "EM 2012 - Polen & Ukraine" wurde erstellt von camahan, 24. Juni 2012.

?

Wer gewinnt das 1.Halbfinale ?

  1. Portugal nach 90 Minuten

    14,3%
  2. Spanien nach 90 Minuten

    50,0%
  3. Portugal nach Verlängerung

    11,9%
  4. Spanien nach Verlängerung

    7,1%
  5. Portugal nach Elfmeterschiessen

    7,1%
  6. Spanien nach Elfmeterschiessen

    9,5%
  1. camahan

    camahan Hallodri

    Beiträge:
    29.723
    Zustimmungen:
    11.048
    Im 1. Halbfinale kommt es zum Klassiker von der Iberischen Halbinsel Portugal gegen Spanien oder auch das übermächtige Spanische Mittelfeld um Xavi,iniesta und Co
    [​IMG] gegen Portugals Superstar Ronaldo [​IMG]
    Kann Ronaldo die Spanische Armada versenken oder siegt das Spanische tiqui taca ?
    Ich persönlich befürchte ein ziemlich schmutziges Spiel so wie die Clasicos zwischen Barca und Real,wollen wir mal das Gegenteil hoffen und uns auf ein tolles Spiel freuen.
    Hier die Bilanz beider Teams gegeneinander
    http://www.fussballdaten.de/vereine/portugal/spanien/
     
  2. döschensam

    döschensam mario defense force

    Beiträge:
    22.023
    Zustimmungen:
    2.757
    0:1 für spanien :sleep:
     
  3. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    57.692
    Zustimmungen:
    15.041
    Noch mal gegen Ronaldo wäre irgendwie langweilig, also Spanien muss gewinnen auch wenn die spanische Mannschaft langweilt. Auf Ronaldo hätte ich mehr Lust.
     
  4. BAZONG

    BAZONG

    Beiträge:
    12.798
    Zustimmungen:
    26
    Ich sag 1:0 für Spanien. Oder 0:1, was dasselbe ist.
     
  5. kingpin68

    kingpin68

    Beiträge:
    4.557
    Zustimmungen:
    1.963
    Leider wird wohl Spanien gewinnen, Portugal wäre mir als Finalgegner lieber.
     
  6. GPLegend

    GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

    Beiträge:
    15.649
    Zustimmungen:
    4.987
    Hier reden alle schon vom Finale. Unglaublich.
     
  7. Flips

    Flips

    Beiträge:
    40.614
    Zustimmungen:
    25.075
    this :sleep:
     
  8. lüsterneLINDA

    lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    676
    gibt ja aus welchem grund auch immer noch keinen 2. halbfinalfred.

    die mutti hat ja schon gesagt sie ist beim halbfinale nicht dabei, ist das 2. halbfinale etwa in der ukraine?

    oder arbeitet die zur abwechslung mal? zum finale wollt sie dann gegenenenfalls dabei sein, aber das ist ja def. in der ukraine. :? ist das politisch überhaupt vertretbar?
     
  9. camahan

    camahan Hallodri

    Beiträge:
    29.723
    Zustimmungen:
    11.048
    Halbfinalfred gibt es wenn beide Teilnehmer feststehen ;)
     
  10. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    27.131
    Zustimmungen:
    11.238
    Wie ist das eigentlich zwischen den beiden Ländern...können die sich genau so gut leiden wie Deutschland und Holland wenn es um Fußball geht? :D
     
  11. camahan

    camahan Hallodri

    Beiträge:
    29.723
    Zustimmungen:
    11.048
    So schauts aus.
    Ich befürchte ein ziemlich schmutziges Halbfinale.
     
  12. Karizma

    Karizma

    Beiträge:
    9.500
    Zustimmungen:
    3.736
    Ronaldo ballert ein Tor, das Spiel geht 2:1 aus für Portugal, im Endspiel schießt er nochmals eines und wird Torschützenkönig mit fünf Toren und Europameister.
     
  13. Slurms Mc Kenzie

    Slurms Mc Kenzie

    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    786
    Langweiliges Spiel und Spanien gewinnt mit einem Tor mehr.
     
  14. Spawn

    Spawn

    Beiträge:
    25.046
    Zustimmungen:
    15
    Spanien wird mit 2:0 gewinnen.
     
  15. camahan

    camahan Hallodri

    Beiträge:
    29.723
    Zustimmungen:
    11.048
  16. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    74.166
    Zustimmungen:
    40.920
    Bin irgendwie für Portugal. Denke aber Spanien wird sich durchsetzen.
     
  17. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    57.692
    Zustimmungen:
    15.041
    Wäre ich mir gar nicht so sicher, Spanien ist der besiegbar.
     
  18. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    74.166
    Zustimmungen:
    40.920
    Die landen doch eh wieder im Finale. Die haben Torres. TORRES!!!
     
  19. Karizma

    Karizma

    Beiträge:
    9.500
    Zustimmungen:
    3.736
    [​IMG]
     
  20. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    74.166
    Zustimmungen:
    40.920