1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gen7 05. Juni 2011 - Wer holt es sich?

Dieses Thema im Forum "Duke Nukem Forever" wurde erstellt von Zimtzicke, 5. Juni 2011.

?

05. Juni 2011 - Wer holt es sich?

  1. Der 10. Juni ist rot angestrichen

    21,1%
  2. Erst als Budget-Titel

    38,6%
  3. Kein Interesse (mehr)

    40,4%
  1. Dow Jones

    Dow Jones Pro PSHartz4!

    Beiträge:
    35.961
    Zustimmungen:
    5.439
    So isses halt. Der Duke kommt als Budget. Nur, um es zu haben.
     
  2. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen Jetzt hört mal auf meine Beiträge zu liken!

    Beiträge:
    8.612
    Zustimmungen:
    4.263
    Brink war nach 1. Woche bei 16,70€ Das war Rekord! Und der wird so schnell nicht gebrochen! :D
     
  3. Dow Jones

    Dow Jones Pro PSHartz4!

    Beiträge:
    35.961
    Zustimmungen:
    5.439
    Is das Spielbso kacke?
     
  4. Der_Geächtete

    Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars

    Beiträge:
    39.127
    Zustimmungen:
    1.559
    Naja.

    Die meisten, inkl. Mir dachten wohl dass das vorhandene Material wohl zumindest ein wenig poliert wurde bevor es verkauft wird.


    Laut Demo ist dies aber leider nicht geschehen.......
     
  5. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen Jetzt hört mal auf meine Beiträge zu liken!

    Beiträge:
    8.612
    Zustimmungen:
    4.263
    Ich glaube Dow meinte jetzt Brink, oder?
     
  6. Dow Jones

    Dow Jones Pro PSHartz4!

    Beiträge:
    35.961
    Zustimmungen:
    5.439
  7. Slurms Mc Kenzie

    Slurms Mc Kenzie

    Beiträge:
    8.865
    Zustimmungen:
    265
    Oh, ich hatte GTA IV erst letztes Jahr gekauft. Gut da wird die Auflage auch entsprechend hoch gewesen sein / nachgepresst worden sein.
     
  8. Urgs

    Urgs Verspotte den Verräter!

    Beiträge:
    33.745
    Zustimmungen:
    7.399
    Manche Games werden vom Publisher wieder zurückgeordert, um Platz im Reagal zu schaffen. Beim DS ist das auch oft der Fall. Andere Games führen dagegen ein langes Leben in den Ramschkisten. Das Turok der letzten Gen war so ein Teil. Für 10 Euro einfach nicht totzukriegen. Duke Nukem progostizier ich ne ähnlich lange Karriere! :D
     
  9. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen Jetzt hört mal auf meine Beiträge zu liken!

    Beiträge:
    8.612
    Zustimmungen:
    4.263
    Ich warne allerding: Alice Schwarzer hat seit letzter Woche nichts mehr zu tun, wenn die mibekommt was in dem Spiel frauentechnisch abgeht, erwirkt sie eine einstweilige Verfügung und den vorerst sofortigen Verkaufsstop. :D
     
  10. Marcello

    Marcello Xbox: Einschalten Moderator

    Beiträge:
    33.319
    Zustimmungen:
    19.654
    Ich hatte daran kein Interesse und werde auch weiterhin keins daran haben :)
    Wenn es sowas wie den Anti-Hype-Train des Grauens gibt bin ich aber gerne wieder der Lokführer :grins:
     
  11. Abbath82

    Abbath82

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    11
    für 40 euro aus uk

    schon länger vorbestellt.
    fand auch die demo okay - das fertige spiel wird rocken.
     
  12. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    25.634
    Zustimmungen:
    5.958
    altbackene Grafik, viele Designfehler und der Humor geht irgendwie an mir vorbei.