1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zonkos letzte Aktivitäten

  1. zonko antwortete auf das Thema PS4 NIOH.

    Also zwei Revenants auf einmal hatte ich nie. Und man konnte die Gegner eigentlich immer schön einzeln pullen. Bin halt mit den Gegner...

    24. Februar 2017 um 22:12 Uhr
  2. zonko antwortete auf das Thema PS4 NIOH.

    Also die Gegner hatten jetzt nicht mehr Damage gemacht als sonst auch und hielten jetzt auch nicht mehr aus. Und wenn man mal diese...

    24. Februar 2017 um 22:07 Uhr
  3. zonko antwortete auf das Thema PS4 NIOH.

    Die Mission die @eape so aus der Bahn geworfen hat, war dann eigentlich doch ziemlich leicht. Auch der Boss. War eine geile Mission...

    24. Februar 2017 um 22:04 Uhr
  4. zonko antwortete auf das Thema Multi STEEP.

    In Alaska gibt es jetzt endlich mal vernünftige Rails die man grinden kann. :dhoch:

    24. Februar 2017 um 20:49 Uhr
  5. zonko gefällt Dr.Paras Beitrag in dem Thema Multi STEEP.

    [MEDIA]

    24. Februar 2017 um 20:48 Uhr
  6. zonko antwortete auf das Thema PS4 NIOH.

    Shima Sakon war jetzt seit langem der erste Boss der mir ganz schön eingeheizt hat. Nachdem ich irgendwann aber meine Onmyo Magic mit...

    24. Februar 2017 um 17:25 Uhr
  7. zonko antwortete auf das Thema PS4 Nioh - Fragen & Antworten.

    Dienen eigentlich nur dazu dass man auch was Schmieden kann wenn man nicht alles Lila hat.

    24. Februar 2017 um 17:18 Uhr
  8. zonko gefällt Steffkos Beitrag in dem Thema PC Großer Passwort-Leak von Cloudflare-Seiten (wohl viele betroffen).

    Klasse... ich hab so viele Accounts bei diversen Shops... :wand::wand:

    24. Februar 2017 um 14:22 Uhr
  9. zonko antwortete auf das Thema PS4 Death Stranding (A Hideo Kojima Game).

    Endlich...Styrokorpopf

    24. Februar 2017 um 02:50 Uhr
  10. zonko antwortete auf das Thema Der Drohnen & FPV-Racequadrocopter Thread.

    Motoren+ESC...

    24. Februar 2017 um 00:20 Uhr
  11. zonko antwortete auf das Thema Der Drohnen & FPV-Racequadrocopter Thread.

    Stellt sich immernoch die Preisfrage

    23. Februar 2017 um 23:50 Uhr
  12. zonko antwortete auf das Thema Der Drohnen & FPV-Racequadrocopter Thread.

    Also wenns nur ums Filmen geht würde ich eher kein Racequad bauen. Macht einfach keinen Sinn. Schwerer zu fliegen, weil sie nicht...

    23. Februar 2017 um 23:17 Uhr
  13. zonko antwortete auf das Thema Der Drohnen & FPV-Racequadrocopter Thread.

    Wie wärs mit ner Xiaomi Yi zb? Die kostet 50-60€ und macht gute Bilder. Und ist nicht beim ersten Absturz hinüber. Gehts dir um...

    23. Februar 2017 um 23:06 Uhr
  14. zonko antwortete auf das Thema Der Drohnen & FPV-Racequadrocopter Thread.

    Ein Iphone? Seriously? Wenn dus das Iphone zerstören willst. Am besten wärs natürlich du baust das Ding selbst zusammen.

    23. Februar 2017 um 22:58 Uhr
  15. zonko antwortete auf das Thema PS4 NIOH.

    Langsam nähere ich mich eapes Todeslevel...ich hab ja ein bisschen bammel davor. :ulgy:

    23. Februar 2017 um 19:22 Uhr